Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 14:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Wieso ruckelt Die Sims 3 bei diesem System ?


Anzeigen


Hallo,

Ich bin mit Sims am Ende.
Immer wenn ich die Kamera im Life Modus bewege Kriege ich voll die Fps
Drops. Und an meinem System liegt es bestimmt nicht.

Mein System:

Intelcore i7 2600k
GeForce GTX 580
16 Gb RAM
Die Sims 3 ist auf einer SSD Installiert
Deswegen bezweifle ich das es an der Festplatte liegt.

Ich habe keine Downloads.
Mods benutze ich Overwatch, Mastercontroll und Debug enabler
Die haben auch nicht geholfen.
Und ich wollte noch sagen ich habe Alle Teile bis Design Garten installiert und hab dann das Spiel gestartet keine Ruckler alles lief dann habe ich Showtime, Diesel, Lebensfreunde, Jahreszeiten, Wildes Studentenleben und Inselparadis installiert und ab da ging's los mit den Rucklern aber nur wenn ich die Kamera bewege. Ich bin echt am Ende der Spiel Spaß ist gleich Null.
Das nervt total

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 15:07
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie bewegst du die Kamera? Mit der MAus/Pfeiltasten/mit der Maus aus dem Bildschirm? Ich habe zwar einen bescheidenen PC, aber ich habe da auch Ruckler und bei mir kommt es darauf an wie ich mit der Kamera steuere. Hast du das auch ausserhalb der Winterjahreszeit? (Im Winter ist sowas nämlich wohl am ehesten, weil der PC mehr Leistung verbraucht)
Ich würde nachsehen was du alles im HIntergrund laufen hast, das kann auch ein Grund sein. Falls du wieder Mods nutzen solltest, sollten die immer auf dem neuesten Stand sein, also auf den Patch angepasst den du installiert hast.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 15:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich mit Pfeiltasten und Maus getestet genau gleich.
Ne es ist egal welche Jahreszeit, ich habe nichts im Hintergrund laufen ich habe auch geschaut wie stark CPU und GPU ausgelastet ist das kommt nie über 40%
Also liegt das bestimmt nicht an dem
Und die Mods sind auf dem Richtigen Stand wie die Patch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 17:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann niemand helfen ???
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 17:20
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm da du ja schon die Mods drinnen hast die das eigentlich beheben sollten, ist es etwas schwierig da weiterzuforschen.

Welches Datum hat denn dein Grafiktreiber (Start -> ausführen -> dxdiag eingeben -> Ok -> Reiter Anzeige)

Ansonsten mal die Grafikeinstellungen runterschrauben. Hast du in der Nvidia Systemsteuerung eingestellt bie der Physix Konfig dass die Grafikkarte herangezogen wird?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 19:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab ich schon alles ich kenn mich mit PCs gut aus
Kann es daran liegen das Sims für 32 Bit System einzuwickeln wurde ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 20:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm es gibt schon auch Probs auf 64 bit Systemen aber dass es sich konstant als roter Faden durchzieht ist jetzt net der Fall ...

Hast du dir das schon durchgelesen? Langsames und ruckeliges Spiel Hold dir auch den ErrorTrap Mod. Passiert das bei einem neuen Spielstand auch?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 21:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei deinem link hab ich nichts gefunden, ja egal ob neu oder älter Spielstand das mit error Trap kann ich jetzt leider nicht testen mit im Urlaub werde es versuchen bezweifle das es hilft.

Naja Muss glaub dann damit leben und hoffen das wenn ich mir im Dezember neue graka, Mainboard hole es behoben wird

Danke für deine Mühe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 21:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch mal diese Einstellungen, das "mindert" das ruckeln ein wenig. Jedenfalls bei mir!
http://puu.sh/3u9Zv/fcbf0fd112.png
&
http://puu.sh/3u9Zg/dc62974eb5.png

Spielst du in Isla Paradiso? Dort ruckelt es nämlich am meisten.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 23:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok danke werde ich versuchen.
Leidest du auch an dem Problm ?
Was für ein System hast du ?

Und ja spiele Isla Paradiso kann man nach Sunset Valley ohne die Erfahrung vom Studieren zu verlieren ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ruckelt, sims, system


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.