Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 23:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Neben meinen Nachbarn :)
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Könnt ihr mir vlt. helfen? :/ Ich verzweifel langsam... :)


Anzeigen


Hey ihr alle

Ich weiß das ihr alle schon die Nase voll habt von den ganzen Fragen der Neulinge ( wie ich eine bin )

Aber ich hab mir wirklich schon überall nach einer Lösung gesucht :/

Also , wenn ich meine Sims 3 probiere zu installieren ,
erkennt mein Laptop diese auch ohne Probleme und mein Laptop fragt mit dem setup.exe nach, ob ich das Programm (Sims) zulassen will

wenn ich dann auf *Ja* klicke erscheint auch wie gewöhnlich das Sims 3 logo und daneben ein kleines Fenster von *InstallShield Wizard *

Doch dann tritt mein Problem auf
die beiden oben genannten Fenster schließen sich und ein neues Fenster von *InstallShield Wizard * öffnet sich ,
in diesem wir allerdings gefragt :
Wollen sie wirklich die von ihnen ausgewählte Anwendungen alle dazugehörigen Features entfernen?

Und also Möglichkeiten sind angegeben *Ja* und *Nein*
Ich hab beides schon ausprobiert ....
Wenn ich *nein* klicke passiert garnichts mehr

Und wenn ich *JA* Klicke kommt ein neues Fenster
von *InstallShield Wizard * welches fragt ob ich alle Spielstände und benutzerdefinierten Inhalte löschen möchte

Und wieder habe ich die beiden Möglichen Antworten *Ja* und *Nein*
schon ausprobiert...
Und wieder schließt sich bei *Nein* einfach alles...

Bei *Ja* kommt ein großes blaues Sims Fenster welches mir sagt , dass InstallShield Wizard jetzt mein Sims 3 entfernt....

Ich verstehe nicht was ich noch maxhen könnte ich hab schon alle Dateien die mit Sims 3 zu tun haben deinstalliert auch noch mal diesen CCleaner benutzt der so häufig in diesem Forum erwähnt wird ,
aber es funktioniert nicht...
Auch ein Neustart meines Laptops hat nichts gebracht..

Bitte helft mir

( mit der Sims CD ist alles in Ordnung, auf dem Laptop meiner Schwester funktioniert Sims einwandfrei ....
Und mein Laptop erfüllt auch alle Anforderungen die das Spiel Sims an einen Pc stellt , zumindest soweit da nicht noch ein verstecktes Detail ist, welches ich übersehen habe trotz mehrfachen prüfens.. )

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und es tut mir Leid wenn ich das so Lang und breit geschrieben habe.. aber da ich mich nicht so gut mit Pc und Technik auskenne dachte ih bringe ich am besten alle Informationen rein die ich finden kann...

Danke schon einmal, dass ihr euch das hier durchgelesen habt
Und auch für eure Lösungsvorschläge oder was auch immer )

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 10:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du die Spiele auf deinem Laptop früher schon mal installiert gehabt? Weil bei mir wars mal so, dass er das Basisspiel nicht richtig installiert hat und dann immer deinstalliert hat. Und... Handelt es sich um Erweiterungspacks oder das Basisspiel?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 11:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst einmal habe ich den Thread ins richtige Unterforum verschoben
Zum anderen hast du nach der Deinstallation die Registry bereinigt? Versuch es mal mit dem Revo- oder IObit Uninstaller.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, istallationsproblem, mir, verzweifel, verzweiflung, vlt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.