Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 10:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Windows-Fehler


Anzeigen


Hi Leute.Hab mal ne Frage und habe die Foren durchgesehen, aber nichts ähnliches gefunden. Vielleicht bin ich blind, keine Ahnung.Auf jeden Fall... wenn ich Sims 3 spielen möchte, kommt ein blauer Bildschirm und da steht irgendwas von Windowsfehler. Dann kommt halt sowas: "Wählen Sie bitte aus, wie Windows gestartet werden soll: Abgesicherter Modus, Windows normal ausführen, ... etc."Das Spiel lädt bis zum ersten Ladebalken, aber bevor das Hauptmenü kommt, in dem man dann eine Familie auswählen kann, stürzt das ganze Ding ab.Habe keine Mods, alle Erweiterungen und Downloads, die ich auch schon versucht habe zu deinstallieren. Aber nichts hilft!Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.Danke schon mal im Voraus!LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 10:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oje du hast einen Bluescreen bekommen

Aus Erfahrung wird er meistens durch Treiber/Hardware Fehler ausgelöst. Hast du irgendwas hardwäremäßig gemacht? Treiber installiert oder neue Hardware eingebaut?

Es wäre natürlich von Vorteil zu wissen was den BSOD verursacht hat. In der C:\Windows\system32\Minidump ist normalerweise eine dmp Datei zum Absturz drinnen. Die kannst du zB mit Watchcrash auslesen. Was sagt denn das Prog zum Fehler?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 10:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kenn mich da nicht so gut aus.Ich habe auf jeden Fall ein externes Laufwerk. Das klappte 2 - 3 mal ganz gut. Jetzt nicht mehr."C:\Windows\system32\Minidump" Den Ordner find ich irgendwie nicht.Und was genau da am Bluescreen steht weiß ich nicht. Das schaltet so schnell um auf: "Wie soll Windows ausgeführt werden?" Ich versuch das mal zu entziffern.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 11:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Keine Ahnung wie, aber jetzt kam ich wieder ins Spiel. Wollte den Bluescreen nochmal sehen, deshalb startete ich das Spiel und ... jetzt bin ich drin?!
Muss ich das verstehen?!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, fehler, windows, windowsfehler

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.