Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 19:24
Benutzerbild von katey01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2012
Ort: Wien
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Neu Brauche dringend Hilfe bei Aktualisierung!


Anzeigen


Ich bin langsam am verzweifeln...
Vor kurzem habe ich mir Die Sims 3 Refresh als CD/DVD Version gekauft, danach die Downloadversion von Einfach Tierisch.

Egal was ich versuche, ich schaffe es einfach nicht das Spiel auf die neueste Version zu bekommen!

Ich öffne den Launcher und bekomme immer folgende Meldung:
Click the image to open in full size.

Ich führe die Aktualisierung durch und warte bis die Datei heruntergeladen wurde
Click the image to open in full size.

Dann kommt diese Meldung, auch wenn es scheinbar schon aktuell ist führ ich es mal aus
Click the image to open in full size.

Es beginnt brav zu installieren und am Ende klicke ich wie gewohnt auf 'Fertig stellen'
Click the image to open in full size.

So und nun, sobald sich der Launcher wieder öffnet habe ich das selbe Problem wie auf Bild 1 >.<
Was mache ich nur falsch? Der Superpatch hat mir ebenfalls nicht geholfen, auch die speziellen
Regionspachtes funktionieren nicht.

Ich habe schon an Neuinstallation gedacht, allerdings habe ich keine Ahnung was ich da genau beachten muss,
beide Spiele habe ich auf der offiziellen thesims3.com Homepage registriert, wie ist das dann? Hab ein bisschen
Angst das es mir dann anzeigt die Nummern wären ungültig (hat man ja schon mehrfach gelesen)

Bitte dringend um Hilfe :frown:

katey01

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 19:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch das Spiel mal mit dem Patch Downloader von MTS (Anmeldung kostenlos ) zu patchen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 19:57
Benutzerbild von katey01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2012
Ort: Wien
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe nun alles nach Anleitung mit diesem Downloader installiert und trotzdem, wenn ich den Launcher öffne das selbe wie vorhin >.<
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 14:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie Katey01, nur mit Inselparadies.
Weder eine manuelle Installation mittels Superpatch oder via Patch Downloader haben geholfen. Im Launcher wird nach abgeschlossenem Update links unten immer noch Version 1.42xxx angezeigt. Dann könnte man die Update Prozedur auf 1.55 neu starten...

Gibt es da noch irgendwas, das man probieren könnte, bevor ich das Spiel samt 6 Erweiterungen deinstallieren und neu raufspielen muss?

Es ist zwar schon länger her, aber es gab einmal eine Zeit, da habe ich Addons gekauft, die DVD eingelegt, und Update samt Erweiterung wurden einfach ohne Fragen installiert - ganz ohne Origins, ohne Launcher und ohne dumme Hinweise...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 15:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich glaube kaum das da außer einer neuinstall was hilft. bei ner freundin meiner seite war es das selbe. da sie aber trotzdem sims spielen wollte hat sie ebend sims gespielt so wie es war und am nächsten tag war plötzlich die normale version da ^^ kp wieso. neuinstalliert hat sie trotzdem. also ihr solltet einfach alles deinstallieren, registry bereinigen, grundspiel isntallieren, komplett patchen per launcher, dann noch sicherheits halber den mts patcher und dann den rest. oder ihr könnt vor der neuinstall noch probieren die registry zu bereinigen und dann nochmal zu patchen. habt ihr mal nen neuen sims ordner generiert und es dann probiert ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 19:14
Benutzerbild von katey01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2012
Ort: Wien
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also bevor ich alles deinstalliere und neu installiere, welche Ordner muss ich alle zur Sicherheit kopieren damit mein gespeichertes Spiel bestehen bleibt?

Ich habe ein paar Bedenken wegen der Seriennummer, (bzw des Registrierungsschlüssels) wie oft ist die denn einsetzbar? Hab damit noch nicht viel Erfahrung, möchte nachher nicht das Problem haben das sie als schon verwendet angezeigt wird. Soll ich vorher auf "Diesen Computer deautorisieren" klicken? Hab zwar eine Erklärung gefunden was das heißt aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Habe zur Erinnerung Sims 3 Refresh als CD/DVD Version und Einfach Tierisch als Downloadversion.

-----

EDIT: Ich habe nun einfach alles deinstalliert. (ohne deautorisieren)
Nach einer Neuinstallation von Origin habe ich das Hauptspiel installiert und das Update gemacht, siehe da: es ist nun endlich auf Version 1.55! Danach Einfach Tierisch und alles klappt bestens!

Ich denke das ist die einzig sinnvolle Lösung, auch für dich @Tanzbaer2001 vorher am besten den kompletten Sims 3 Ordner kopieren und dann das wichtigste in die neuen Verzeichnisse kopieren/verschieben.

Zur Deinstallation empfehle ich Revo Uninstaller, da er nicht nur das Spiel sondern auch alle Registry-Einträge entfernt.

Viel Erfolg das es bei dir auch funktionert
Und danke @TheMagicKitten für den Tipp!

katey01

Geändert von katey01 (15.08.2013 um 22:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktualisierung, brauche, dringend, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.