Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 09:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Hilfe!! Sim zusammen gekauert und steht nicht mehr aufrecht


Anzeigen


Hallo,
ich hoffe mir kann hier einer Helfen und zwar ist mein Sim nur noch ganz klein, sieht so aus als wenn er mit angezogenen Beinen über den Boden robbt. :/
Hab jetzt schon versucht ihn ausziehen zu lassen und wieder einziehen und auch den ResetSim Cheat funktioniert aber leider beides nicht.
mfg
NeshiaClick the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 09:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seit wann tritt das Problem denn auf?
Hast du DL's im Spiel? Könnte eventuell an Kleidung / Haare / Skins die nicht von EA sind liegen die das Problem verursachen.

Passt jetzt zwar nicht ganz auf dein Problem aber hier kann du auch mal schauen

Sim wechselt nicht in die nächste Altersstufe
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 10:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Seit gestern hab ich das Problem, als mein anderer sim aus dem urlaub kam, war der männliche plötzlich unsichtbar hab ihn aus und einziehen lassen,war dann auch wieder sichtbar,aber so. ^^

Nein, also den sim selbst hab ich nicht erstellt, sondern mein Sim hat ihn so kennengelernt und hab auch seit dem nichts an Haaren,Hautfarbe etc. verändert!

Achja grade gemerkt ich glaub mein Sim denkt er sei ne Katze oder ein Hund D wenn ich ihn sich umziehen lassen möchte und auf das Möbelstück drücke steht da nur kratzen xD

Geändert von Neshiabell (24.08.2013 um 10:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 10:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na das sit ja interessant....
Über den MasterController ( Mod von NRaas) könntest du ihn in den CAS bringen und so die Kleidung wechseln wenn es an der Kommode nicht geht.
Hast du noch ein älteres Backup als der Sim noch normal war das du notfalls laden könntest?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 10:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank Destiny, dein Link hat mir geholfen!
Habe für 5min einfach mit einem anderen Haushalt gespielt und siehe da als ich wieder zu meiner Familie bin ging es wieder

Danke,danke, danke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 11:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne
Hauptsache nun ist alles wieder okay.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 12:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leider hab ich jetzt wieder ein neues Problem und zwar ist da durch der Stammbaum weg..meine 2 Erwachsenen Sims sind nicht mehr verh. und die Kinder keine geschwister mehr und beide erwachsenen sims haben auch nur noch jeweils 1Kind anstatt 2.
Jetzt hab ich mir nen Mod geladen, damit ich meinen Stammbaum wieder bekomme aber die werden nicht erkannt
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 12:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Mod wird nicht erkannt? Welchen hast du dir denn heruntergeladen und wo befindet sich bei dir der Mods/ Packages Ordner?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 12:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab den Mod masterController von nraas
und der mods ordner befindet sich unter /c: - Programme - Electronic Arts - Sims 3 - Mods - Packages
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 12:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast den Ordner nach der alten Methode angelegt, darunter laufen viele Mods schlecht bis gar nicht. Hier .package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
findest du eine gute Anleitung für die neue Methode unter Dokumente bzw. Eigene Dateien.

Hier findest du auch noch etwas zum Thema Stammbaum

http://sims3.crinrict.com/2009/11/bu...andig-weg.html
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (24.08.2013 um 12:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufrecht, bewegen, fest, gekauert, hilfe, komisch, sim, steckt, zusammen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.