Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Pose Player funktioniert nicht (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/22302-pose-player-funktioniert-nicht.html)

Chenoa 28.08.2013 22:34

Pose Player funktioniert nicht
 

Hallo Leute,

Ich weiß grad gar nicht ob das Thema hier hin gehört, wenn nicht tut es mir wirklich Leid.
Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Pose Player heruntergeladen und ein paar Posen, alles entpackt und in den Packages-Ordner gesteckt. Der Player taucht auch im Spiel auf, nur wenn ich draufklicke passiert nichts, keine Auswahlmöglichkeiten, garnichts. Ich kann ihn also nicht benutzen.
Das Spiel ist auf der neuesten Version und der Pose Player eigentlich auch, hab ihn heute ja erst runtergeladen.
Hat jemand eine Idee wieso nicht und was ich machen könnte? Ich habe echt keine Idee... :mecry:

Eure Chenoa

Schokobiene 29.08.2013 03:20

hallo Chenoa,

hast du mal darauf geachtet welchen du bei dem Ersteller auf MTS heruntergeladen hast? Denn wenn du mal unter Files schaust gibt es Zwei Versionen einmal für Creator und einmal normal (erste Datei) du benötigst den [B]ersten[/B].

Du könntest natürlich auch mal die folgenden Cache-Dateien löschen, diese befinden sich dort wo du auch deinen Mod-Ordner hast.
[LIST]
CASPartCache
compositorCache
scriptCache
SimCompositorCache
socialCache[/LIST]
Nachdem du diese gelöscht hast reinige noch mit dem CCleaner die Registry, anschließend starte das Spiel. Der PosePlayer befindet sich unter [B]Deko>>Verschiedenes[/B]. Er befindet sich meist ganz oben.

Chenoa 29.08.2013 07:21

Danke für deine Antwort! :hail:

[quote=Schokobiene;480981]hast du mal darauf geachtet welchen du bei dem Ersteller auf MTS heruntergeladen hast?[/quote]
Ja, ich habe zwar beide runtergeladen, aber nur den normalen entpackt und ins Spiel gesteckt. Wie gesagt, er taucht ja auf, funktioniert nur nicht. Ich kann ihn hinstellen und verschieben aber nichts weiter.

[quote]Du könntest natürlich auch mal die folgenden Cache-Dateien löschen, diese befinden sich dort wo du auch deinen Mod-Ordner hast.[/quote]
Danke, das probier ich nachher gleich mal aus. Ich hatte immer die Cache-Dateien gelöscht, die im Ordner sind, der unter eigene Dokumente zu finden ist.

[quote]Nachdem du diese gelöscht hast reinige noch mit dem CCleaner die Registry, anschließend starte das Spiel.[/quote]
Da ich muss nochmal blöd fragen wie das genau geht. Ich hab grad keine Ahnung. :doh::say_sorry:

EDIT: Ich habe diesen Mods mit dem Packages-Ordner immer unter Computer>Programme>Electronic Arts>Sims 3 gespeichert. Gerade hab ich in Tutorials gelesen, dass das veraltet ist? Speichert man die jetzt in dem Ordner der in Dokumente>Electronic Arts>Sims 3 ist, in dem auch die normalen Downloads sind?

destiny 29.08.2013 08:57

[I][COLOR=blue]Unter C: Programme ist die alte Methode, da laufen manche Mods schlecht bis gar nicht.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Heute wird der Mods Ordner nach dieser Methode angelegt[/COLOR][/I]
[URL]http://www.sims3forum.de/tutorials/10971-package-dateien-installieren-eigene-dateien-bzw-dokumente.html[/URL]

[I][COLOR=blue]In diesem Thread findest du auch einen fertig gepackten Mods Ordner zum downloaden der eine funktionierende Resource cfg beinhaltet.[/COLOR][/I]

[I][COLOR=blue]Edit:[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue][/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Der CCleaner ist recht einfach in der Anwendung, einfach starten dann siehst du links Registry einfach anklicken und danach nach "Fehlern suchen". Bei "Änderung in der Registry sichern " kannst du auf "nein" klicken / "Fehler beheben" und das war es dann auch schon. Ab und zu wenn es sehr viele Fehler gibt muss man den Cleaner zwei Mal laufen lassen.[/COLOR][/I]

Thalyaia 29.08.2013 10:17

Ah ich glqub ich weiß was los ist, Preston hatte auch mal so ein Problem, du brauchst schlicht und einfach noch Posen^^ da sind keine mehr dabei.



Lade dir mal Posen runter und schau dann noch mal

Chenoa 29.08.2013 10:21

@ Thalyaia: Danke für die Antwort, aber ich habe einige PosePacks runtergeladen (hier aus dem Forum^^) und ebenfalls dort gespeichert wo der PosePlayer ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

@ Destiny: Ok, vielen Dank, das werd ich nachher direkt mal ausprobieren. Ich hoffe es funktioniert dann. :huepf:

visiona 29.08.2013 12:51

Du hast die alte Methode verwendet - damit funktioniert es nicht :) Halte dich einfach an die Anleitung was desti gepostet hat, dann wird es sicher klappen :)

Chenoa 30.08.2013 10:53

Problem gelöst
 

Ich hatte wohl wirklich die Dateien im falschen Ordner. :doh:
Aber jetzt geht es endlich, vielen Dank an alle! :ausflipp:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.