Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 21:34
Benutzerbild von Chenoa
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Simoleons: 63.395
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Pose Player funktioniert nicht


Anzeigen


Hallo Leute,

Ich weiß grad gar nicht ob das Thema hier hin gehört, wenn nicht tut es mir wirklich Leid.
Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Pose Player heruntergeladen und ein paar Posen, alles entpackt und in den Packages-Ordner gesteckt. Der Player taucht auch im Spiel auf, nur wenn ich draufklicke passiert nichts, keine Auswahlmöglichkeiten, garnichts. Ich kann ihn also nicht benutzen.
Das Spiel ist auf der neuesten Version und der Pose Player eigentlich auch, hab ihn heute ja erst runtergeladen.
Hat jemand eine Idee wieso nicht und was ich machen könnte? Ich habe echt keine Idee...

Eure Chenoa

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 02:20
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 827.182
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo Chenoa,

hast du mal darauf geachtet welchen du bei dem Ersteller auf MTS heruntergeladen hast? Denn wenn du mal unter Files schaust gibt es Zwei Versionen einmal für Creator und einmal normal (erste Datei) du benötigst den ersten.

Du könntest natürlich auch mal die folgenden Cache-Dateien löschen, diese befinden sich dort wo du auch deinen Mod-Ordner hast.
  • CASPartCache
    compositorCache
    scriptCache
    SimCompositorCache
    socialCache

Nachdem du diese gelöscht hast reinige noch mit dem CCleaner die Registry, anschließend starte das Spiel. Der PosePlayer befindet sich unter Deko>>Verschiedenes. Er befindet sich meist ganz oben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (29.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 06:21
Benutzerbild von Chenoa
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Simoleons: 63.395
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Antwort!

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
hast du mal darauf geachtet welchen du bei dem Ersteller auf MTS heruntergeladen hast?
Ja, ich habe zwar beide runtergeladen, aber nur den normalen entpackt und ins Spiel gesteckt. Wie gesagt, er taucht ja auf, funktioniert nur nicht. Ich kann ihn hinstellen und verschieben aber nichts weiter.

Zitat:
Du könntest natürlich auch mal die folgenden Cache-Dateien löschen, diese befinden sich dort wo du auch deinen Mod-Ordner hast.
Danke, das probier ich nachher gleich mal aus. Ich hatte immer die Cache-Dateien gelöscht, die im Ordner sind, der unter eigene Dokumente zu finden ist.

Zitat:
Nachdem du diese gelöscht hast reinige noch mit dem CCleaner die Registry, anschließend starte das Spiel.
Da ich muss nochmal blöd fragen wie das genau geht. Ich hab grad keine Ahnung.

EDIT: Ich habe diesen Mods mit dem Packages-Ordner immer unter Computer>Programme>Electronic Arts>Sims 3 gespeichert. Gerade hab ich in Tutorials gelesen, dass das veraltet ist? Speichert man die jetzt in dem Ordner der in Dokumente>Electronic Arts>Sims 3 ist, in dem auch die normalen Downloads sind?

Geändert von Chenoa (29.08.2013 um 07:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 07:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.086.706
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Unter C: Programme ist die alte Methode, da laufen manche Mods schlecht bis gar nicht.
Heute wird der Mods Ordner nach dieser Methode angelegt
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

In diesem Thread findest du auch einen fertig gepackten Mods Ordner zum downloaden der eine funktionierende Resource cfg beinhaltet.

Edit:

Der CCleaner ist recht einfach in der Anwendung, einfach starten dann siehst du links Registry einfach anklicken und danach nach "Fehlern suchen". Bei "Änderung in der Registry sichern " kannst du auf "nein" klicken / "Fehler beheben" und das war es dann auch schon. Ab und zu wenn es sehr viele Fehler gibt muss man den Cleaner zwei Mal laufen lassen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (29.08.2013 um 08:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (29.08.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 09:17
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 187.257
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah ich glqub ich weiß was los ist, Preston hatte auch mal so ein Problem, du brauchst schlicht und einfach noch Posen^^ da sind keine mehr dabei.



Lade dir mal Posen runter und schau dann noch mal
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (29.08.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 09:21
Benutzerbild von Chenoa
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Simoleons: 63.395
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Thalyaia: Danke für die Antwort, aber ich habe einige PosePacks runtergeladen (hier aus dem Forum^^) und ebenfalls dort gespeichert wo der PosePlayer ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

@ Destiny: Ok, vielen Dank, das werd ich nachher direkt mal ausprobieren. Ich hoffe es funktioniert dann.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 11:51
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.030.125
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du hast die alte Methode verwendet - damit funktioniert es nicht Halte dich einfach an die Anleitung was desti gepostet hat, dann wird es sicher klappen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (29.08.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 09:53
Benutzerbild von Chenoa
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Simoleons: 63.395
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Problem gelöst

Ich hatte wohl wirklich die Dateien im falschen Ordner.
Aber jetzt geht es endlich, vielen Dank an alle!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert nicht, player, pose, posen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum