Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 17:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Sims 3 Inselparadies freezed bei vorspulen der Zeit


Anzeigen


Hallo

Ich habe mir vor kurzen das Inselparadies Addon gekauft und habe bis heute keine probleme gehabt. Nun hatte ich eine Meerjungfrau und wollte das stundenlange geschwimme vorspulen. Nun mein Problem: Sobald ich länger als ca. 20 sekunden spule und dann auf normalgeschwindigkeit zurückgehe bleibt das ganze Spiel hängen. Undzwar so schön das ich weder auf den Desktop zurück kann noch den Task Manager aufrufen. Nichts reagiert mehr und ich darf den PC resetten.

Bisherige Vorgehensweise:
- Alles Neu installiert
- Ohne Mods alles gestestet
- Patches manuell installiert
- Alle Treiber aktualisiert
- Virtuelle Auslagerungsdatei vergrößert
- Datenausführungsverhinderung angepasst

Meine Daten:

Handelt es sich bei eurem Computer um ein Notebook oder einen PC!?
-Pc

Prozessor (CPU)
-Intel Core i7-3930K 4,1Ghz

Grafikkarte (Typ, Speicherkapazität)
-2x Nvidia GeForce GTX770SLI 2GB

Speicher (RAM)
-32 GB Q DDR3 SDRAM

Betriebssystem
- Windows 7 Ultimate 64bit

Achja und ich besitze jegliches Addon und Zusatzpacket




Ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein PC ist fast nagelneu.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
Seryanna

Geändert von Seryanna (29.08.2013 um 17:25 Uhr). Grund: ktualisiert

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freezed, inselparadies, sims, vorspulen, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.