Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 17:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Das Problem mit dem HQ-Mod


Anzeigen


Ich hab diesen HQ Mod mittlerweile entdeckt und ihn in meinem Spiel hinzugefügt.

Es ist aber so, dass wenn ich diesen Mod drinnen habe es EWIG bis gar nicht dauert bis sich meine Sims umziehen oder schlafen gehen. Die Interaktionen gehen einfach langsamer.

Ich weiss ich könnte jetzt den HQ-Mod raussnehmen aber meine Sims sahen noch nie sooo toll aus.

Wenn ich diesen Hq-Mod nicht drinnen habe dann sehen meine Sims total verwaschen aus. Ja ich meine WIRKLICH verwaschen. Man erkennt die Wimpern nicht, die Tattos sehen verwaschen aus und die Sommersprossen erkennt man kaum und dass ist echt doof!. Die Sims sehen nicht so aus wie im CaS

Was kann ich dagegen tun?!

Habt ihr ein paar Lösungsvorschläge?!

Und bitte nicht solche wie ''dann spiel halt ohne HQ-Mod.....''


Hier meine Systemdaten

Windows 7 Home Premium 64 Bit Version
Intel (R) Core (TM) i5-2320 CPU @3.00 GHz (4CPUs)
8192MB RAM

AMD Radeon HD 7350
4095MB Ram --
2120 MB verwendet 14190 MB verfügbar

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 18:04
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein PC ist vielleicht einfach zu schlecht für den HQ-mod bzw die hohe Grafik?
Ehrlich, ich bin nicht der Hardwarefreak, aber wenn du meinst, deine Sims sehen normalerweise so verwaschen aus, dann spielst du ja ganz offensichtlich bei niedrig bis mittleren Grafikeinstellungen.
Wenn ich den HQ-Mod zum Beispiel einfüge, merke ich überhaupt gar keinen Unterschied, weil mein Sims auch so auf höchster Stufe an Grafik etc. läuft.
Auch bei mir dauert das Umziehen oder Schlafengehen manchmal länger... ich kann damit leben. Meistens wird sowas aber bei nem Patch behoben.
Tja... einfach damit leben oder den HQ-Mod rausnehmen, wenn es vorher nicht so lang gedauert hat, würd ich mal sagen...
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 19:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Ich spiele auf hoher Grafik einstellung.
Also kann man da nichts rumschrauben so dass das Spiel mit HQ-Mod flüssiger läuft .
Schade Schade....

Ich finde durchaus dass es einen Unterschied macht...

Mit hoher Grafikeinstellungen

Click the image to open in full size.

Mit HQ Mod

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 21:12
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die HQ-Mod vergrößert die Texturen. Das sieht natürlich schöner aus aber belastet die Grafikkarte stärker und verbraucht vor allem sehr viel Grafikspeicher. Wenn deine Grafikkarte 1 GB oder weniger Grafikspeicher hat dann wird es eng. Jedesmal wenn sich dein Sim umzieht müssen die Texturen dann erst aus dem Arbeitsspeicher in den Grafikspeicher geladen werden (da der ja zu klein ist um alle Texturen zu speichern).

In der Anleitung steht ja auch das die Mod eigentlich nicht für den alltäglichen Spielbetrieb gedacht ist: This modification will intensify the rendering process, it's recommended NOT to use it for constant gameplay.
S-Club Privée | HQ Modification

Du wirst dich entscheiden müssen ob du so spielen kannst/willst oder ohne die Mod spielst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Pengin (15.09.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 15:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

LoLz dass wusst ich gar nicht .

Naja wenn dass so ist, lass ich lieber die Finger von dem HQ-Mod.

Wie schliesst man einen Thread?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hqmod, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.