Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 15:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Unglücklich Seriennummer verschwunden


Anzeigen


Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Hab seit kurzem einen neuen Laptop, auf dem ich natürlich auch wieder meine Sims-Spiele installieren möchte. Hab auch schon fast alle wieder drauf, nur habe ich festgestellt, das in der Hülle von Lebensfreude der Zettel mit der Seriennummer fehlt...

Ich habe meinen alten Laptop noch und das Spiel ist dort auch noch installiert... kann ich meine Seriennummer so irgendwie rausfinden?

Ich erwarte nicht, dass mir jemand eine illegale Nummer vermittel, nur um das klar zu stellen
Aber ich denke mich zu erinnern, dass man, wenn das Spiel schon installiert ist, die Seriennummer irgendwo auf dem PC finden kann...


Danke schonmal im Voraus!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 15:36
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würds mit nem Keyfinder probieren, der zum Beispiel:
KeyFinder | Magical Jelly Bean
Oooder
Belarc Advisor - Free Personal PC Audit
Die finden Seriennummern von Programmen auf dem PC, vielleicht funktionierts damit dann.
Ansonsten empfiehlt sich vielleicht die EA Support Hotline...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (17.09.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 15:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Okay, dankeschön, dann probier ich das mal aus
Über die Hotline von EA hab ich noch nichts Gutes gehört...

EDIT: Danke, danke, danke! Mit dem Belarc Programm hat es funktioniert! Mann, bin ich froh... jetzt kann ichs endlich auf meinem neuen Laptop auch spielen.

Geändert von Alice1994 (17.09.2013 um 16:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
seriennummer, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.