Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 22:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kleinerkruemelll Beitrag anzeigen
Für mich klingt das auch stark danach das es ein defekter Download ist. Also checkt am besten die Log-Datei mit dem Crash Log Analyzer.

Bei mir läuft unter Windows 8 auch alles soweit.
also ich hab die cache dabeiten jetzt mal gelöscht.
ich muss nur ehrlich sagen dass ich mit dem CLA nicht ganz klar komm.
ich hab mir das runtergeladen und jetzt öffnet aber dauernt ein zip-program und ich kann im internet aber nirg.wo eine anleitung finden was ich tun soll . ich hab auch schon versucht auf kompatibilitätsmodus zu spielen auf windows 7 und vista . aber funktioniert auch nicht . :/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 12:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Huhu... Ich hab Genau den gleichen Laptop und haargenau das gleiche Problem...
Liegt es vielleicht am Laptop?? 😭
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 14:48
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von kimera Beitrag anzeigen
Huhu... Ich hab Genau den gleichen Laptop und haargenau das gleiche Problem...
Liegt es vielleicht am Laptop?? 😭


Hallo kimera ,

hast du auch die Geforce-Grafikkarte im Treiber aktiviert? Ich kopiere dir mal eine Anleitung von mir hierher:

Das Notebook verwendet einen Intel-Core-Prozessor und eine Geforce-Grafikkarte. Das Gerät hat zwei Grafikkarten weil im Prozessor auch noch eine Onboard-Grafikkarte steckt. Zum spielen sollte das Notebook dann die wesentlich schnellere Geforce nutzen, das funktioniert aber oft nicht automatisch weil die Sims 3 nicht erkennt. Um die Geforce zu aktivieren mußt du einmal in den Grafikkartentreiber (Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten) gehen und die Einstellung "Bevorzugter Grafikprozessor" auf "Nvidia Hochleistungsprozessor" stellen. So sieht das dann aus: http://www.notebookjournal.de/storag...e4bab77f93e901
Mehr dazu hier: Hochleistungsgrafik aktivieren

Du kannst auch noch ein Treiberprofil für Sims 3 anlegen. Klicke dazu in "3D-Einstellungen verwalten" auf Programmeinstellungen (rechts neben Globale Einstellungen) und dort auf "Hinzufügen" um ein neues Profil zu erstellen. Suche dann die Datei TS3W.exe im "Die Sims 3/Game/Bin" Ordner (Sims muß bereits installiert sein). Erstelle mit der Datei dann das Profil und gebe in dem Profil auch an das Sims 3 immer den "Nvidia Hochleistungsprozessor" nutzen soll.
Wenn du es etwas einfacher haben willst dann startest du Sims 3 einmal kurz bevor du das Profil erstellst und wenn du dann im Treiber auf Hinzufügen klickst dann taucht Sims 3 da schon in der Liste mit auf, und du kannst es einfach auswählen.

PS: Die Anleitung ist für Windows 7, es sollte unter Windows 8 aber sehr ähnlich aussehen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert nicht mehr, sims 3, windows 8


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.