Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 13:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Spiel macht Probleme


Anzeigen


Hallo Community ich weiß so eine frage gabs ähnlich schonmal aber das was in den anderen drinne steht hilft mir nicht weiter dieser text wird jetzt von mir kopiert sollte mal was nicht passen sagts mir

Hallo leute ich habe ein problem undzwar hängt sich seit gestern mein spiel immer auf.charakter erstellen undso alles kein problem aber wenn ich dann in einen haushalt einziehe gehts los nach 5 minuten hängt sich dieses kack game auf -,- ich habe 13 addons falls es daran liegt meine grafikkarte
ist eine

AMD Radeon HD 6670 mit dem neuesten treiber ich habe einen pentium dual core prozessor mit 3,5 GHz ich will das game wieder spielen weil es soviel fun macht

Zu den Addons

Ich habe

Wildes studentenleben

Supernatural

Late night

Ich hatte (Inselparadies habe es deinstalliert weil ich dachte es liegt daran)

Luxus accessoires

Reiseabenteuer

Showtime

Jahreszeiten (eins der neusten liegt aber nicht an ihm)

Stadt accessoires

80,90 accessoires

Lebensfreude

Einfach tierisch

Traumkarrieren

so das problem taucht auf seit ich inselparadies installiert habe aber ich habe es deinstalliert genauso wie das hauptspiel einmal

Verwendete Mods

Overwatch (Nraas)

An den grafikeinstellungen habe ich nichts verändert. Sonst lief es auch immer gut aber seit inselparadies nichtmehr aber daran kanns ja nicht liegen ist ja weg undso nichts gedownloadet außer

Dragon valley aber davor gings auchschon nicht wiegesagt seit gestern und das nervt schon freue mich auf antwort

Sry für rechtsschreibfehler

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 13:58
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle einfach nochmal alle deinstallieren und neu drauf tun.. Dauert zwar aber die Accessoires-Packs gehen ja schnell.

Hast du Downloads im Spiel?
Oder lösch mal die Cache-Dateien Cache-Dateien löschen

Oder wende dich einfach mal an Düsentrieb. per Pn
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 14:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin hier neu wer ist denn düsentrieb
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 14:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einer der sich gut mit technischen Fragen auskennt ansonsten kannst vl noch die mods destiny und visiona fragen wobei die eh posten werden hier drin wenn sie ne Lösung kennen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 14:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok kann ich den alle datein in download gefahrlos löschen also da steht meine email adresse und dahinter .bin undso sachen mit dem spiel symbol und ganz langen namen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 14:04
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klick einfach hier auf den Link. dann kommst du auf das profil von 'Düsentrieb'

>>http://www.sims3forum.de/members/8710.html <<


Er kann dir sicher helfen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 14:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meint ihr die addons deinstallieren hilft
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 14:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Keine Ahnung, muss nicht sein das Deinstallation hilft bei meinem letzten Problem halfs net. Frag am besten malDüsi und dann schaust du was er sagt.

Wenn du jetzt nämlich alles deinstallierst und dann gehts immer no net dann war alles umsonst.

Hast du downloads drin (habs net ganz durchgelesen weil ich da wsl sowieso nix helfen kann)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 14:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe dragon valley sonst noch so automatisch gemachte datein aber vor dragon valley gings auchnicht
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 14:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bevor ich das komplette Spiel neu installiere würd ich erst mal schaun ob eine Log-Datei generriert wurde und schaun was die sagt. Dies geht ganz einfach mit dem Crash Log Analyzer.

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer

Musst dich dafür aber kostenlos registrieren
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
probleme, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.