Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 14:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 key code


Anzeigen


Ich sitze nun schon seit 3 Stunden vor diesem Problem und komme nicht weiter.
Ich wollte nach einem halben Jahr mal wieder Sims spielen und wollte mich in Origin anmelden. Dann kam nach einigen Versuchen immernoch die Meldung, dass das Passwort flasch sei. Ich habe es zurücksetzen lassen aber weis die Emailadresse nicht mehr, die ich damals angegeben hatte.
Also habe ich ein neues Origine Konto erstellt und will nun Sims installieren.
Allerdings heißt es jetzt immer, wenn ich den Produkt Key Code eingebe, dass dieser bereits verwendet wurde. Ja klar nämlich auf dem anderen Origin Konto, von dem ich das Passwort nicht mehr weis.
Jetzt habe ich hier ein gekauftes Spiel liegen und kann nicht spielen wegen diesem blöden Schlüssel.
Was kann ich tun? Support zum direktanschreiben habe ich auch nicht gefunden. Google weis auch nicht weiter.
Villeicht habt ihr eine Idee oder könntet mir eine E-Mailadresse vom Kundensupport schicken?

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 15:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maddy11 Beitrag anzeigen
Ich sitze nun schon seit 3 Stunden vor diesem Problem und komme nicht weiter.
Ich wollte nach einem halben Jahr mal wieder Sims spielen und wollte mich in Origin anmelden. Dann kam nach einigen Versuchen immernoch die Meldung, dass das Passwort flasch sei. Ich habe es zurücksetzen lassen aber weis die Emailadresse nicht mehr, die ich damals angegeben hatte.
Also habe ich ein neues Origine Konto erstellt und will nun Sims installieren.
Allerdings heißt es jetzt immer, wenn ich den Produkt Key Code eingebe, dass dieser bereits verwendet wurde. Ja klar nämlich auf dem anderen Origin Konto, von dem ich das Passwort nicht mehr weis.
Jetzt habe ich hier ein gekauftes Spiel liegen und kann nicht spielen wegen diesem blöden Schlüssel.
Was kann ich tun? Support zum direktanschreiben habe ich auch nicht gefunden. Google weis auch nicht weiter.
Villeicht habt ihr eine Idee oder könntet mir eine E-Mailadresse vom Kundensupport schicken?

LG
Origin Kundendienst ist ea Kundendienst einfach auf die Supportseite von EA gehen (kommst über sims3 hp hin) dort kannst dann nachfragen bzw hinschreiben wibei das schreiben ewig dauert bis jemand antwortet
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 18:10
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geh in dich, in Gedanken, und überleg ganz fest, wie die E-Mail deines ersten Kontos war, vielleicht fallt es dir ja ein.
Ich bin mir sicher, dass es dir einfallen wird!! *daumendrueck*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 18:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Probier es mal mit dieser E-mail Ad.
customerservice@ea.com
Allerdings ist das mit dem Support immer so eine Sache, meist
bekommt man keine Antwort bzw. das die Anfrage erneut gestellt
werden soll da der Zeitrahmen zum beantworten überschritten
ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 14:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte vor kurzem mal n Problem mit Origin und hab dann auf so ner deutschen Telefonnummer angerufen (kostenfrei). Der erste Mitarbeiter hatte wohl keine Lust zu helfen bzw. hat nur Stuss erzählt allerdings war der zweite dafür Überkorrekt und er blieb so lang in der Leitung bis alles geklappt hat. Ok, ich hab wg was anderem angerufen aber evtl. kann man dir tlf. weiterhelfen? Falls das für Dich überhaupt in Frage kommt, kann ich später mal nach der Nummer schaun, die müsste ja in meiner Fritzbox irgendwo vermerkt sein...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 15:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja also mal kurz gefasst:
Ich habe von meinem alten Origin Konto das Passwort vergessen und ich glaub es war irgendeine extra dafür erstellte E-Mail (wegen der Werbung)
Also keine Ahnung wie die E-Mail Adresse bzw. das Passwort ist.

Also habe ich ein neuen Acc erstellt aber da ich den Schlüssel bei meinem anderen Acc(dem alten) schon verwendet habe, steht da: "Der Key-code wurde bereits verwendet" oder so was änliches.

Ich ruf jetzt mal beim Kundendienst an. Nummer steht über dem Schlüssel auf der Originalpackung.

Danke für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 15:28
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.588
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst hier mal anrufen. Das ist - so weit ich weiß - eine der Service-Nummern von EA.

Zitat:
Servicenummer für Kunden aus Deutschland: 0221-37050193, erreichbar täglich von 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Quelle
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 18:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Nummer.
Habe gleich dort angrrufen und dann hieß es:
Geschätzte Wartezeit: 25 min -.-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
code, key, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.