|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
![]() Anzeigen Ich sitze nun schon seit 3 Stunden vor diesem Problem und komme nicht weiter. Ich wollte nach einem halben Jahr mal wieder Sims spielen und wollte mich in Origin anmelden. Dann kam nach einigen Versuchen immernoch die Meldung, dass das Passwort flasch sei. Ich habe es zurücksetzen lassen aber weis die Emailadresse nicht mehr, die ich damals angegeben hatte. Also habe ich ein neues Origine Konto erstellt und will nun Sims installieren. Allerdings heißt es jetzt immer, wenn ich den Produkt Key Code eingebe, dass dieser bereits verwendet wurde. Ja klar nämlich auf dem anderen Origin Konto, von dem ich das Passwort nicht mehr weis. Jetzt habe ich hier ein gekauftes Spiel liegen und kann nicht spielen wegen diesem blöden Schlüssel. Was kann ich tun? Support zum direktanschreiben habe ich auch nicht gefunden. Google weis auch nicht weiter. Villeicht habt ihr eine Idee oder könntet mir eine E-Mailadresse vom Kundensupport schicken? LG |
|
|||
![]() Zitat:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] RP - Charakter : Panetheon Teken´duis Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro |
|
|||
![]()
Geh in dich, in Gedanken, und überleg ganz fest, wie die E-Mail deines ersten Kontos war, vielleicht fallt es dir ja ein.
Ich bin mir sicher, dass es dir einfallen wird!! *daumendrueck* |
|
||||
![]()
Probier es mal mit dieser E-mail Ad.
customerservice@ea.com Allerdings ist das mit dem Support immer so eine Sache, meist bekommt man keine Antwort bzw. das die Anfrage erneut gestellt werden soll da der Zeitrahmen zum beantworten überschritten ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit" ![]() |
|
|||
![]()
ich hatte vor kurzem mal n Problem mit Origin und hab dann auf so ner deutschen Telefonnummer angerufen (kostenfrei). Der erste Mitarbeiter hatte wohl keine Lust zu helfen bzw. hat nur Stuss erzählt allerdings war der zweite dafür Überkorrekt und er blieb so lang in der Leitung bis alles geklappt hat. Ok, ich hab wg was anderem angerufen aber evtl. kann man dir tlf. weiterhelfen? Falls das für Dich überhaupt in Frage kommt, kann ich später mal nach der Nummer schaun, die müsste ja in meiner Fritzbox irgendwo vermerkt sein...
|
|
|||
![]()
Ja also mal kurz gefasst:
Ich habe von meinem alten Origin Konto das Passwort vergessen und ich glaub es war irgendeine extra dafür erstellte E-Mail (wegen der Werbung) Also keine Ahnung wie die E-Mail Adresse bzw. das Passwort ist. Also habe ich ein neuen Acc erstellt aber da ich den Schlüssel bei meinem anderen Acc(dem alten) schon verwendet habe, steht da: "Der Key-code wurde bereits verwendet" oder so was änliches. Ich ruf jetzt mal beim Kundendienst an. Nummer steht über dem Schlüssel auf der Originalpackung. Danke für eure Hilfe |
|
|||
![]()
Du kannst hier mal anrufen. Das ist - so weit ich weiß - eine der Service-Nummern von EA.
Zitat:
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss? [SIGPIC][/SIGPIC] Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
code, key, sims |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|