Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   .package Datei unabsichtlich auf "mit WinZip öffnen" geändert (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/22480-package-datei-unabsichtlich-auf-winzip-oeffnen-geaendert.html)

dancy93 02.10.2013 18:36

.package Datei unabsichtlich auf "mit WinZip öffnen" geändert
 

Hallihallo,
habe vorhin unabsichtlich bei einer entpackten .package Datei auf "öffnen mit WinZip" geklickt, das Kästchen "Dateityp immer mit dem gewählten Programm öffnen" ausgewählt und weiß jetzt nicht mehr welches Programm da davor "zuständig" war, was soll ich jetzt tun?

Danke und LG

destiny 02.10.2013 18:49

[I][COLOR=blue]Ich nehme an das du nun statt des weißen Blatts Papier nun das Symbol von WinZip hast.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Wenn sich alle anderen gepackten Packages Dateien weiterhin entpacken lassen ist das kein Problem, da sich lediglich das Symbol der Packages Datei verändert hat, zudem kann man keine Packages Datei öffnen, daher spielt es keine Rolle wie die Datei gekennzeichnet ist.[/COLOR][/I]

dancy93 02.10.2013 18:57

ja, aber die packages dateien tauchen im spiel nicht auf.

ich downloade die datei - gehe auf extrahieren - ziehe sie in den ordner

aber im spiel ist nichts zu finden ..


bevor gefragt wird: habe mods ordner usw. alles angelegt!

[B]PS: die Dateien sehen VOR und NACH dem extrahieren exakt gleich aus[/B]

Thalyaia 02.10.2013 18:59

[quote=dancy93;491393]ja, aber die packages dateien tauchen im spiel nicht auf.

ich downloade die datei - gehe auf extrahieren - ziehe sie in den ordner

aber im spiel ist nichts zu finden ..


bevor gefragt wird: habe mods ordner usw. alles angelegt![/quote]


hast du eh die ressource datei drin? ohne die gehts net

destiny 02.10.2013 19:00

[I][COLOR=blue]Jetzt ist die Frage wo du den Mods / Packages Ordner angelegt hast und wo du die Resource cfg her hast. Wenn Packages nicht im Spiel sind liegt es meist am Pfad oder der Resource cfg.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Hier ist eine gute Anleitung ( falls du den Mods Ordner anders angelegt hast )[/COLOR][/I]
[URL]http://www.sims3forum.de/tutorials/10971-package-dateien-installieren-eigene-dateien-bzw-dokumente.html[/URL]

dancy93 02.10.2013 19:03

Ja, ich habe die resourse cfg (deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich den mods ordner [B]usw.[/B] habe, bevor nachgefragt wird, wollte es nur nicht ausschreiben)
habe auch alles nach einem tutorial gemacht. werde das aber nochmal kontrollieren mit dem link den du mir geschickt hast, danke schonmal!

destiny 02.10.2013 19:06

[I][COLOR=blue]Am besten machst du mal einen Screen von den entpackten Packages Dateien was genau da steht.... normalerweise wird nur das Symbol verändert aber nicht die Packages Datei selber.[/COLOR][/I]

dancy93 02.10.2013 19:21

[IMG]http://i41.tinypic.com/2vtr0ah.jpg[/IMG]
[IMG]http://i41.tinypic.com/o0qcrb.jpg[/IMG]

so sieht das bei mir aus! brauchst du noch etwas?

was mach ich falsch :( verzweifle schon!

destiny 02.10.2013 19:40

[I][COLOR=blue]Also diese Packages muss funktionieren, lediglich das Symbol ist verändert, die Bezeichnung ist Packages und Volumen hat sie auch. Das Problem kann dann eigentlich nur am Pfad oder der Resource liegen.[/COLOR][/I]

dancy93 02.10.2013 20:00

hier noch ein bild vom pfad :

[IMG]http://i44.tinypic.com/288r0ba.jpg[/IMG]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.