Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 19:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen runter .package Datei unabsichtlich auf "mit WinZip öffnen" geändert


Anzeigen


Hallihallo,
habe vorhin unabsichtlich bei einer entpackten .package Datei auf "öffnen mit WinZip" geklickt, das Kästchen "Dateityp immer mit dem gewählten Programm öffnen" ausgewählt und weiß jetzt nicht mehr welches Programm da davor "zuständig" war, was soll ich jetzt tun?

Danke und LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 19:49
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich nehme an das du nun statt des weißen Blatts Papier nun das Symbol von WinZip hast.
Wenn sich alle anderen gepackten Packages Dateien weiterhin entpacken lassen ist das kein Problem, da sich lediglich das Symbol der Packages Datei verändert hat, zudem kann man keine Packages Datei öffnen, daher spielt es keine Rolle wie die Datei gekennzeichnet ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 19:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja, aber die packages dateien tauchen im spiel nicht auf.

ich downloade die datei - gehe auf extrahieren - ziehe sie in den ordner

aber im spiel ist nichts zu finden ..


bevor gefragt wird: habe mods ordner usw. alles angelegt!

PS: die Dateien sehen VOR und NACH dem extrahieren exakt gleich aus

Geändert von dancy93 (02.10.2013 um 20:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 19:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dancy93 Beitrag anzeigen
ja, aber die packages dateien tauchen im spiel nicht auf.

ich downloade die datei - gehe auf extrahieren - ziehe sie in den ordner

aber im spiel ist nichts zu finden ..


bevor gefragt wird: habe mods ordner usw. alles angelegt!

hast du eh die ressource datei drin? ohne die gehts net
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 20:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt ist die Frage wo du den Mods / Packages Ordner angelegt hast und wo du die Resource cfg her hast. Wenn Packages nicht im Spiel sind liegt es meist am Pfad oder der Resource cfg.
Hier ist eine gute Anleitung ( falls du den Mods Ordner anders angelegt hast )
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 20:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, ich habe die resourse cfg (deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich den mods ordner usw. habe, bevor nachgefragt wird, wollte es nur nicht ausschreiben)
habe auch alles nach einem tutorial gemacht. werde das aber nochmal kontrollieren mit dem link den du mir geschickt hast, danke schonmal!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 20:06
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am besten machst du mal einen Screen von den entpackten Packages Dateien was genau da steht.... normalerweise wird nur das Symbol verändert aber nicht die Packages Datei selber.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 20:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

so sieht das bei mir aus! brauchst du noch etwas?

was mach ich falsch verzweifle schon!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 20:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also diese Packages muss funktionieren, lediglich das Symbol ist verändert, die Bezeichnung ist Packages und Volumen hat sie auch. Das Problem kann dann eigentlich nur am Pfad oder der Resource liegen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 21:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hier noch ein bild vom pfad :

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datei, geändert, mit winzip öffnen, package, unabsichtlich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.