Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 13:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Downloads löschen


Anzeigen


Wie kann man Downloads komplett löschen?? Zwar handelt es sich um die einen Stiefel mit Absätzen und Pferdekörper da.

Warum will ich die löschen? Weil neugeborene Sims genau die Sachen anhaben und sie damit voll verbugt sind und ich die doofen Sachen endlich weghaben kann, sie aber bei installierte Inhalte im Launcher nicht erscheinen.

Bitte um schnelle Hilfe!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 14:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von katzi93 Beitrag anzeigen
Wie kann man Downloads komplett löschen?? Zwar handelt es sich um die einen Stiefel mit Absätzen und Pferdekörper da.

Warum will ich die löschen? Weil neugeborene Sims genau die Sachen anhaben und sie damit voll verbugt sind und ich die doofen Sachen endlich weghaben kann, sie aber bei installierte Inhalte im Launcher nicht erscheinen.

Bitte um schnelle Hilfe!!!!

auf der seite von cinrict (oder wie mans schreibt xD) gibts ne Liste von Fehlerhaften Downloads, wenn du die anklickst kannst du sehen wie die heißen, dann kannst bei Dokumente/ElectronicArts/DieSims3/Downloads
nach dem Namen des Downloads suchen dann dort rauslöschen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 15:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Vielen Dank bin auch auf viele andre bad cc seiten gegangen und hab geguckt, dass ich alles runterlösch, mal sehn, obs jetzt klappt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 16:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte gerne sag dann kurz Bescheid obs geklappt hat ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 19:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Wenn es sich aber um Sims 3 Packs handelt bringt einfaches löschen aber nichts...wenn man die Sims 3 Packs über den Launcher installiert hat muss man den betreffenden DL unter installierte Inhalte erst mal raus suchen und deinstallieren, erst danach löschen.

Wenn du alles an Sims 3 Packs sofort entfernen willst, kannst du den DCCache Ordner komplett leeren, und danach die Cache Dateien im Sims 3 Ordner löschen, dann sind ALLE DL's sofort weg.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 13:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

So, ich hab im DL ordner jetzt die Bad CCs gelöscht das eine langärmelige top und shymoo ( rosa top und blaue 3/4 Hose ) und noch einige andre. Dann als sie noch immer aufgetaucht sind, hab ich sie im Launcher gelöscht. Sind noch immer da leider

hab den namen einfach von einer bad cad seite genommen und im Sims ordner gesucht und gelöscht. Die wollen aber einfach nicht verschwinden
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 13:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe leider auch einige downloads im spiel, die u.a. falsch kategorisiert sind, so dass neugeborene damit einen grafikfehler aufweisen. und weil ich 16gb downloads im spiel habe und es viel zu aufwändig wäre, die übeltäter im launcher zu suchen, habe ich damit begonnen, fehlerhafte downloads mit dem master controller auf die blacklist zu setzen. vielleicht wäre das für dich auch eine alternative? es ist zwar eher ein umgehen des problems, aber hat bei mir einwandfrei funktioniert und das problem behoben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 14:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

master controller? kann man das runterladen? was ist das genau?

Puuuh ich kenn mich grad gar nicht aus, obwohl ich jetzt im Internet irre nach Erklärungen suche.

Wenn ich jetzt was lösche im Launcher und auch im Ordner, wo ist das dann noch, also wie heißt der Cacheordner oder so und was muss ich löschen?

Bitte um Hilfe, ich hasse es so, wenn ich meine ganzen Babys immer altern lassen muss und dann mit alleskönnercheat ändern muss und die Nachbarskinder sind auch immer Verkrüppelt ... und die Rentner und die Ecke haben auch immer dieses langärmelige frauen shirt an, indem die Brüste haben
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 14:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du könntest auch versuchen ob du über den CC Magic die rauslöschen kannst.

Wenn du nämlich den CC Magic hast und öffnest, dann tauchen dort drinnen alle downloads auf die du ihn in den Downloadsordner reinschiebst (auch die Package Dateien gehören dann dort rein geschoben) da hast du dann quasi rechts so ne Spalte wo dir alle angezeigt werden mit dem Namen bzw falls vorhanden mit Bild, wenn du die, die du löschen möchtest anklickst, kannst die über nen Funktionsknopf dann oben löschen (is Anfangs bissl schwer sich dort zurecht zu finden aber es geht nach einer Zeit)


Is halt ne komplizierte Möglichkeit aber es funktioniert, praktisch isses zudem wenn du massig an downloads hast (vorallem die Package Dateien) umso mehr du von den package Dateien hast desto langsamer geht das Spiel, mit dem CC Magic kann man die zusammenfügen zu Gruppen und so rennts dann wieder schneller eeetttcccc.
10 Package Dateien sind schlimmer als 1 Gruppe wo 100dateien zusammengefügt wurden.



Das wäre halt auch noch eine Möglichkeit die mir eingefallen wäre xDDD sonst weiß ich nimmer ^^ bei mir hats immer funktioniert wenn ich die Bad CC´s über ihre Namen aus dem Mods-Ordner gezogen hab bzw erst beim Launcher deinstalliert bzw gelöscht habe und die dann aus dem Downloadsordner rausgelöscht habe.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 16:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Habs probiert mit cc magic, aber ich komm mit dem programm gar nicht klar und trotz video tutorial check ich einfach nicht wie ich da in dem programm dann meine kleidung sehen kann. ??

Ich will doch nur dieses doofe shymoo und paar andre sachen löschen helft mir bitte!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, löschen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.