Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 22:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims3Launcher funktioniert nicht mehr... - Problem


Anzeigen


Hallo! Ich habe ein schreckliches Problem

Ich habe nichts im Forum zu direkt meinem Problem gefunden, also:

Ich habe mir bei MMOGA gerade Late Night gekauft, es über Origin runtergeladen und installiert. Jetzt musste ich das Sims 3 einmal deinstallieren, da es über Origin heruntergeladen sein muss, damit ich Late Night installieren kann.
Hab also alles gemacht, alles fertig installiert- doch ich kann das Spiel nicht öffnen. Egal was ich mache, versuche den Launcher zu öffnen, die Spiele vom Destkop, die Spiele über Origin, oder meine Wildes-Studentenleben-CD einzufahren und so mit Autostart zu spielen - es geht nicht!
Jedes Mal kommt die Meldung: Sims3Launcher funktioniert nicht mehr...
Was soll ich jetzt tun? Muss ich meine Erweiterungspacks alle nochmal neu installieren oder so?

LG Jana, vanitycase
__________________
life is not the party we hoped for,
but while we're here, we should dance!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 22:34
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat dein Launcher vorher funktioniert? Der Launcher macht ab und zu zicken wenn nicht alle Windows- und Internet Explorer-Updates installiert sind. Die bekommst du über Windows-Update im Startmenü.

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du Sims 3 und Late Night jetzt über Origin installiert und die anderen Erweiterungen normal über DVD. Nach der Deinstallation von Sims 3 ist natürlich auch der neuste Patch deinstalliert. Lade dir hier aus dem Link von Crinrict mal den Super-Patch herunter und installiere ihn: Patch 1.57
Sehe danach mal ob Sims 3 wieder läuft.

PS: Wenn der Launcher nach der Installation des Super-Patches nicht startet dann versuche mal das Spiel über die exe zu starten.

Geändert von Düsentrieb (07.10.2013 um 22:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 22:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2013
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Hat dein Launcher vorher funktioniert? Der Launcher macht ab und zu zicken wenn nicht alle Windows- und Internet Explorer-Updates installiert sind. Die bekommst du über Windows-Update im Startmenü.

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du Sims 3 und Late Night jetzt über Origin installiert und die anderen Erweiterungen normal über DVD. Nach der deinstallation von Sims 3 ist natürlich auch der neuste Patch deinstalliert. Lade dir hier aus dem Link von Crinrict mal den Super-Patch herunter und installiere ihn: Patch 1.57
Sehe danach mal ob Sims 3 wieder läuft.
vielen lieben dank für deine antwort das probiere ich gleich aus!! :-))
__________________
life is not the party we hoped for,
but while we're here, we should dance!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspacks, funktioniert, installation, latenight, problem, sims3launcher


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.