Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.10.2013, 20:52
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus irgendeinem Grund installiert sich der Patch nicht richtig. Ich weiß aber auch nicht woran das liegt. Bekommst du beim patchen auch keine Fehlermeldung oder sowas?

PS: Sehe mal im Virenscanner nach ob der bei der Patchinstallation vielleicht irgendetwas blockt. Oder schalte mal den Virenwächter ab bis der Patch installiert ist.

Geändert von Düsentrieb (13.10.2013 um 20:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.10.2013, 20:58
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lies wegen deinem Problem auch mal das hier: Wie patche ich richtig ?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.10.2013, 21:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Der behauptet immer, das Spiel wäre jetzt aktualisiert (siehe Screenshot).

Das mit dem Virenprogramm habe ich noch nicht getestet, werde ich direkt mal versuchen.

Und zum Link: da fehlt mir ja auch eigentlich nur noch das mit dem Virenschutz..eigene Daten etc. habe ich keine, weil ich ja bisher nicht ins Spiel komme..

Ich melde mich gleich noch mal, ob das ging. Gibt es sonst irgendwie die Möglichkeit nur den vorherigen Patch zu installieren? Also 1.55 (ich meine jedenfalls, dass der so heißt)..
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.10.2013, 21:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Unglaublicherweise ging es natürlich wieder nicht.

Ich werde irre mit dem scheiß!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.10.2013, 21:44
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hier ist der Link zum Superpatch 1.55: http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...0xx_update.exe

Du kannst ja mal ausprobieren ob der sich installieren läßt.

PS: Auch noch der Link zu 1.50: http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...0xx_update.exe

Geändert von Düsentrieb (13.10.2013 um 22:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.10.2013, 22:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke, ich werde das morgen mal testen.

Jetzt gehe ich erst mal ins Bettchen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 21:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine tolle tolle tolle tolle Nachricht! ES GEEEEEEHT

Nach dem ich auch das mit den anderen, älteren Patches versucht habe und es immer noch nicht ging, war ich total deprimiert..

Aber irgendwie muss der ein Problem mit Showtime gehabt haben, weil mir der Patch Downloader heute Nachmittag eine komische Fehlermeldung gegeben hat, es würde irgendeine .txt von Showtime fehlen...also fix Showtime dazu installiert und tadaaaa es geht

Im Launcher steht jetzt auch ganz normal Version 1.57

Danke euch für eure Hilfsversuche!!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gestartet, logdatei, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.