Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 13:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Absturz mac osx einfach tierisch?! Crashed Thread: 65


Anzeigen


hey,
also langsam drehe ich echt durch mit dem spiel. wenn ich ea meine zeit in rechnung stellen würde die ich schon versucht habe das spiel zum laufen zu bringen wären wir im 5 stelligen Bereich.

wenn ich ein pferd steuern will bleibt das spiel hängen und stürzt dann ab. die grafikoptionen habe ich schon alle runtergesetzt. gestern hab ich zum was weiß ich wie viele mal alles neu installiert, in der reihenfolge, jedesmal gepatcht. gestern abend lief dann auch alles bis auf das ein oder 2 Pferde mal so langezogene dinger an den läufen hatte. das war mir aber ganz egal. konnte die pferde gestern auch ganz normal steuern etc. heute habe ich das selbe problem mit dem Absturz wieder.

wenn mir jetzt hier nicht geholfen werden kann weiß ich auch nicht mehr weiter. dann soll ea mir mein geld wieder geben. habe alle add ons bis auf supranatural (mit werwölfen glaube ich) und die beiden kleinen addons faststuff und townlifestuff (oder so ähnlich). alle addons bis auf: studentenleben, inselparadies und lebensfreude habe ich auf dvd, die drei habe ich über origin geladen und installiert. und jetzt bitte nicht den tipp alles über origin zu installieren. werde die spiele, solange mir nicht versprochen wird das es funktionert, nicht noch ein 10. mal komplett neu installieren -.-

software ist auf dem neusten stand. systemvorraussetzungen wurden von ea als ausreichend eingestuft.

wäre euch sehr dankbar wenn mir endlich mal jemand helfen könnte.

liebe grüße,
vero


hier mal der fehlerbericht:

Anhang 16891




Process: cider [468]
Path: /Applications/The Sims 3.localized/The Sims3.app/Contents/Resources/AddOns/The Sims 3 Island Paradise.app/Contents/MacOS/cider
Identifier: com.transgaming.thesims3ep10
Version: 1.0. (1.0)
Code Type: X86 (Native)
Parent Process: ??? [1]

Date/Time: 2013-10-15 13:38:42.797 +0200
OS Version: Mac OS X 10.7.5 (11G63)
Report Version: 9

Interval Since Last Report: 97856 sec
Crashes Since Last Report: 4
Per-App Interval Since Last Report: 20464 sec
Per-App Crashes Since Last Report: 4
Anonymous UUID: 30385287-A64D-48C7-ADA2-29FDD2889B46

Crashed Thread: 65

Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)
Exception Codes: 0x000000000000000d, 0x0000000000000844

VM Regions Near 0x844:
--> WINE 0000000000000000-0000000000010000 [ 64K] ---/rwx SM=NUL /Applications/The Sims 3.localized/The Sims3.app/Contents/MacOS/cider
WINE 0000000000010000-0000000000110000 [ 1024K] rwx/rwx SM=COW /Applications/The Sims 3.localized/The Sims3.app/Contents/MacOS/cider

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 14:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Was hast du für nen Grafikchip? Wieviel RAM Arbeitsspeicher?

ok ich hab nochmal im Forum gewühlt: Sims3 einfach tierisch bleibt hängen

Anscheinend hat der MAC mit Pferden ein riesiges Problem ... sorry - du wirst wohl auf Pferde verzichten müssen :/
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (15.10.2013 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 15:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey,
danke erstmal für deine mühen. ich hab 4gb ran. meine systemanforderungen haben mir die ea leute schon als ausreichend prognostiziert. die geben das jetzt an spezialisten weiter und ich hoffe die können mir helfen. mich wundert es ja nur das es gestern geklappt hat und nachdem ich gespeichert habe und heute stürzt es ab?! ich will aber ein pferd.... xD
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 23:29
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das neue Update das heute erschienen ist soll die Stabilität und die Performance auf Mac-Systemen verbessern.

Vielleicht hilft dir der ja.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, crashed, fehlerbericht 65, mac, osx, thread, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.