Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 19:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Sims 3 CAW - Flussobjekt nicht da?


Anzeigen


Hallöle,

ich wollte mir gerade eine neue Welt mit dem CAW-Tool erstellen und bräuchte dafür einen kleinen Fluss auf einem Berg. Da mir das SuperCAW aber zu kompliziert ist, wollte ich das einfach mit den Objekten "Fluss kurz" bzw. "Fluss lang" machen... die habe ich aber nicht mehr...

Brauch man dafür ein bestimmtes Erweiterungspack? Früher ging das doch auch nur mit dem Grundspiel, oder?

Alles ist auf dem neusten Stand gepatcht... Installiert sind Einfach tierisch, Supernatural und Jahreszeiten...

Wäre wirklich furchtbar lieb, wenn mir jemand sagen könnte, warum das nicht da ist... Wahrscheinlich braucht man ein bestimmtes EP. Ich weiß aber nicht welches, und wenn ich mehr als 4 installiere machts Peeeeeeeeeng und nichts geht mehr

Naja, nochmals danke im Voraus

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
caw, flussobjekt, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.