Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 19:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Das Spiel stürzt ab ohne Fehlermeldung


Anzeigen


Hallo ihr lieben,

Als erstes verzeiht mir bitte wenn ich eine Thema erstelle was es bereits gibt doch ich hab bis Jetzt nichts gefunden was mir helfen könnte.Nun zu meinem Problem, ich versuche nun seit geschlagenen 4 Stunden alles damit ich einmal länger als 5 min spielen kann, doch jedesmal stürzt mein Spiel ohne Vorwarnung ab. Das passiert immer nur im Erstelle-einen-Sim Modus. Der Bildschirm wird einfach schwarz und ich werde auch meinen Desktop zurück gebracht
Ich kann versichern das mein Pc für Sims 3 mehr als ausreicht und für meinen Grafikkarte habe ich erst heute ein neues update installiert. Ich habe Downloads doch auch ohne diese stürzt das spiel ab. Ich habe alles mögliche probiert was auf der Seite von Crinrict beschrieben wurde doch nichts hat geholfen, ich fange an zu verzweifeln. Habt ihr einen Idee woran es liegen könnte?

Danke im Voraus

lg Malschke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 19:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du die Absturzursache auch schon mal vom Crash Log Analyzer von MTS (Anmeldung kostenlos ) analysieren lassen?
Befinden sich in deinem SavedSims Ordner gedownloadete Sims? Die machen gerne schon einmal ärger.

Ist die TS3W der DEP hinzugefügt?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 19:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ich hab es analysiert und dabei kam nur die Warnung das ein update verfügbar ist welches ich allerdings bereits gemacht habe, kurz vor weg die abstürze dürften eigentlich nichts mit dem neuen Patch zutun haben da mein Spiel schon seit längerem solchen ärger macht nur nicht so extrem.
Auch meine TS3W befindet sich im DEP plus die der Erweiterungen, was allerdings wirklich ein Problem sein könnte sind die downloadeten Sims im SavedSims ordner, aber wenn ich diese raus lösche sind dann nicht auch die Kleidungen dieser Downloads weg oder befinden diese sich weiter im Game?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 19:39
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nimm die gedownloadeten Sims einmal testweise aus dem Ordner, ob es tatsächlich an ihnen liegt. Alles was mit den Sims verbunden ist, ist dann aus dem Spiel.
Lösche auch diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts
SriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
und leere auch den DCBackup Ordner ( ccmerged beibehalten )
Wenn dir der CLA ein Update anzeigt heißt das nicht zwangsläufig das es es sich um eine Update für das Basis Spiel handelt, es kann ebenso ein Update für eines der Addons sein. Mit dem Patch Downloader von MTS kannst du schauen um welches es sich handelt und dann darüber patchen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 19:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke für deine schnellen antworten
Das Problem ist die meisten dieser gedownloadeten Sims sind vom Exchange und ich habe sie sofort hinzugefügt, somit kann ich diese nicht kopieren, es wäre schade wenn ich alle diese löschen müsste den die meisten Haare und auch die Skintöne habe ich nur wegen diesen Sims
das andere werde ich sofort versuchen
und Reiseabenteuer update ich auch gleich
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 19:51
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du brauchst sie nicht löschen, zieh die SIM Dateien einfach nur mal auf den Desktop wenn du danach noch die Caches löschst reicht das schon um herauszufinden ob es an ihnen liegt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 19:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

werde ich gleich mal probieren
noch einen Frage zum DCBackup ordner der ist bei mir randvoll gefüllt mit package Dateien , was passiert wenn ich diese alle lösche, mit was hänge die zusammen?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 19:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist kein Problem die Dateien im DCBackup Ordner generieren sich wieder neu genau wie die genannten Caches. Die ccmerged kann im Prinzip auch gelöscht werden auch sie generiert sich wieder.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 20:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke ich werde jetzt mal versuchen ob es funktioniert, ich gebe dann rückmeldung, danke dir für die Tipps
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 20:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne und Feedback ist immer willkommen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, spiel, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.