Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Posenplayer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/22742-posenplayer.html)

Suminia 22.11.2013 09:05

Posenplayer
 

Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den Posen player schon eine Weile installiert, habe in einem neuen Spielstand mit zum Teil neuen Posen probiert welche zu starten. Doch egal welcher Sim auf das Listenmenü gehen soll, es funktioniert nicht. :/

Sie setzten sich automatisch zurück. Wenn Errortrap drinnen ist macht der es, sonst machen sie es von selbst. Ist mir noch nie passiert, weiß jemand was los ist?

Versuchte es gerade in einem alten Spielstand: ebenfalls fehlanzeige -.-
Werde jetzt die neueren Posen aussortieren. Nehme mal an das ein Package verbugt ist, weiß jemand genaueres?

EDIT: Ist geklärt, war eine defekte Pose


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.