Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2013, 08:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Posenplayer


Anzeigen


Hallo ihr lieben

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den Posen player schon eine Weile installiert, habe in einem neuen Spielstand mit zum Teil neuen Posen probiert welche zu starten. Doch egal welcher Sim auf das Listenmenü gehen soll, es funktioniert nicht. :/

Sie setzten sich automatisch zurück. Wenn Errortrap drinnen ist macht der es, sonst machen sie es von selbst. Ist mir noch nie passiert, weiß jemand was los ist?

Versuchte es gerade in einem alten Spielstand: ebenfalls fehlanzeige -.-
Werde jetzt die neueren Posen aussortieren. Nehme mal an das ein Package verbugt ist, weiß jemand genaueres?

EDIT: Ist geklärt, war eine defekte Pose
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (22.11.2013 um 16:26 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
posenplayer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.