Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Package Dateien Zusammen fassen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/22743-package-dateien-zusammen-fassen.html)

CharlieHarper 22.11.2013 15:32

Package Dateien Zusammen fassen
 

Hallo, Leute!


Ich suche etwas womit ich meine Package Dateien so leicht es geht zu einer Datei zusammen fassen kann. Da ich wie ich gerade nachgeschaut habe schon über 1.800 packages habe und mein spiel deshalb schon "etwas" ruckelt.

So wisst ihr ein Programm oder einen Trick wie man die leicht zusammen fassen kann?



Viele grüße Charlie

KittenUpATree 22.11.2013 15:42

Die Suchfunktion bemühen, dann findet man auch was zu dem Thema ;)

[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/11513-zusammenfassen-von-packages-bildertutorial.html[/url]

[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/17734-cc-magic-custom-download-manager-game-launcher.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.