Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 23:25
Kenner
 

Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@destiny
aah ..ich dachte mir das hätte keinen sinn weil ich irgendwie geglaubt habe das sich alles bei neustart von allein löst..naja wieder was gelernt
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 04:53
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sollte man meinen... nur was festhängt, hängt fest und kommt von alleine dann meist auch nicht wieder los.
Sobald du merkst das dein Spiel langsamer wird oder anfängt zu ruckeln kannst du das Reset über den MC wiederholen damit es nicht erneut zum Freezen kommt. Die Stadt führt ihr Eigenleben und da siehst du ja nicht was alles passiert und wo, was feststeckt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
riverlady (05.12.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 08:54
Kenner
 

Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3x holz geklopft...

ok werde das jetzt in meine routine bei jedem spielstart aufnehmen. schon arg was man alles machen muß damits mal vernünftig läuft...
habe anscheinend den oder die übeltäter gefunden denn ich hatte 4! stunden keinen absturz

lg bis zum nächsten mal
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 16:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

@destiny Ich habe also meine Saves gelöscht und es ist nicht nach ein paar Sekunden abgestürzt, ich konnte sogar einen Sim erstellen.

Hoffen wir es bleibt so..sonst bin ich ratlos...

Aber danke schön
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 16:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sollte zwar nicht vorkommen aber eine oder mehrer Dateien scheinen dann korrupt / kaputt gewesen zu sein. Schon ärgerlich wenn man die Saves löschen muss damit es wieder läuft. Ich drück dir mal die Daumen das du keine weiteren Probleme mit dem Game hast.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 23:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

@destiny Also gestern ist es beim speichern abgestürzt, hat komischerweise alles gespeichert, aber die Fehlermeldung "Sims 3 hat ein Problem festgestellt..." ist wieder aufgetaucht und mein Spiel ist soooooooo langsam

Mich regt das total auf durch die ganzen package Dateien........
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 10:24
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was gibt denn der CLA als Absturzursache an?
Bring mal den Overwatch, ErrorTrap und MasterController ins Spiel. Alle Mods bekommst du bei
NRaas
Der Overwatch beseitigt jede Nacht feshängende Sims, schaltet Stereoanlagen ect. aus.
Über den MasterController kannst du die ganze Stadt resetten. Im Gegensatz zum einfachen Rest über die Cheat Console werden nicht nur festhängende Sims resettet sondern auch
feststeckende Objekte gelöscht und ersetzt.
Der ErrorTrap kann Spielstände aufräumen die unnötige Spielinfos enthalten.

Zu der Thematik kannst du hier auch noch mal schauen...
Langsames und ruckeliges Spiel

Ob es nun unbedingt an den vielen Packages liegt kann ich nun nicht sagen, da ich selber sehr viel im Game habe, die meisten sind allerdings gepackt, mein gesamter Packages Ordner umfassen 3,44 GB und es läuf ohne Probleme, nur die Ladezeit ist natürlich verlängert...
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 14:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

@destiny Also der CLA gibt nur an, dass Updates verfügbar sind...Aber bei mir kommen keine, wenn ich ich den Launcher öffne...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 15:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja, mal mit dem patch downloader patches nachholen, ansonsten heißt die meldung nur das es sich um bad cc handelt. wenn das dashboard keine fehlerhaften downloads anzeigt, mal per 50 50 häufchenmethode versuchen auszufiltern. und wenn es recht viele downloads sind, per diesem tutorial mal die packages zusammenfassen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 16:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schätze der Launcher hat bei irgendeinem Update mal geschludert und die Patches für deine Addons nicht sauber bzw. gar nicht installiert.
TheMagicKitten hat den Patch Downloader ja schon angesprochen, mit diesem Prog kannst du schauen welche Updates es noch für deine Games gibt und dann auch darüber herunterladen und installieren. Im Launcher musst du vorher allerdings automatische Updates deaktivieren um über den PD zu patchen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, fehler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.