Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 15:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ok vielen Dank
Ich werde das mal versuchen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 15:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Kann mir jmnd einen Link schicken wo es die aktuellste Version des Patch Downloaders gibt??
Es gibt so viele, aber welche ist die richtige Version?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 18:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich gibts bei MTS nur eine Version des PD und das ist die geupdatete für 1.63
Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 18:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ach ja MTS stimmt, hab ich total vergessen...

Danke
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 18:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Problem, dafür gibt's unter anderem ja das Forum
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.12.2013, 15:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

@destiny Also das ist komisch. das Spiel läuft wieder und ich habe nichts getan...sehr komisch..
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.12.2013, 17:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Merkswürdig ist es aber dieses Phänomen hatten auch schon enige andere User. Hauptsache es läuft wieder
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.12.2013, 19:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

@destiny ja, das ist es , aber genau, hauptsache es läuft (noch)...

Ich werde jetzt alle downloads checken bevor ich sie ins Spiel lade
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 12:32
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist dies 2x bei Roaring Heights aufgefallen, da hatte ich einen Ruckler dann ging die Musik kurz wieder und dann wieder einen niemals endenden Ruckler. Die Maus dabei konnte ich die ganze Zeit bewegen und in der Mitte war der Mauszeiger sogar im "Desktopstil" deshalb nehme ich an, dass eine Meldung diesbezüglich erschienen ist, leider konnte ich nicht auf den Desktop und musste ein Herunterfahren vortäuschen und dann war alles weg.
Nun, kann das wirklich nur am Patchen liegen? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, manchmal habe ich stundenlang damit verbracht nicht zu speichern und nichts ist passiert, aber ich werde dennoch mal patchen, es sind 6 Stück!... Ich hoffe es geht dann.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, fehler

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.