Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 20:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Frage Sims steigt in keine Fahrzeuge ein!


Anzeigen


Hallo Leute,

auf den ganzen Sims 3 Videos sieht man immer das die Sims in die Fahrzeuge einsteigen.

Bei mir aber beamt sich der Sims in die Fahrzeuge.

An was kann das liegen?

Mein System besteht aus folgendem

  • AMD Athlon(tm) 64 3200+ 2.2GHz
  • Asus AH3450 Serie mit ATI Readeon Chipsatz
  • 2 GB Arbeitsspeicher
Da mehr das MSI K8M NEO-V / K8T Neo-V Motherboard nicht schafft
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen wo ran das liegt?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 21:31
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HarGud21 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

auf den ganzen Sims 3 Videos sieht man immer das die Sims in die Fahrzeuge einsteigen.

Bei mir aber beamt sich der Sims in die Fahrzeuge.

An was kann das liegen?

Mein System besteht aus folgendem

  • AMD Athlon(tm) 64 3200+ 2.2GHz
  • Asus AH3450 Serie mit ATI Readeon Chipsatz
  • 2 GB Arbeitsspeicher
    Da mehr das MSI K8M NEO-V / K8T Neo-V Motherboard nicht schafft
    Ich hoffe Ihr könnt mir sagen wo ran das liegt?
hi das is bei mir genauso , finde das eigentlich nicht so wichtig , wäre sicher cooler wenn man sehen könnte wie der sim einsteigt aber wenigstens kann man ihn dann im auto sitzen sehen
denke das is bei allen so

grüße
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 21:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habs nicht probiert, aber in den Grafikoptionen des Spiels kann man die Animationsqualität einstellen, vielleicht hats damit was zu tun?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 22:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Standard

Also ich habe schon alles ausprobiert.

Aber vielleicht kommt das ja alles dann mit den Addons von EA & CO noch.

Finde ja das einiges noch fehlt was das Reality betrifft.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 22:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Videos sind doch von früheren Versionen des Spiels oder? Ich glaube einfach die haben die Animation einfach rausgenommen damit das schneller vonstatten geht mit dem Wegfahren (Arbeit zum Beispiel).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 22:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Standard

Aber trotzdem finde ist es wäre cool wenn man alles sehen würde.

Genauso wenn man das Auto in die Garage fährt und der Sim durch die Garage nach oben geht sollte und nicht von außen ins Haus kommt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 08:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich ist das irgendwo schade, aber man soll ja nicht vergessen dass es sich um ein Spiel handelt .... ^^ Wenn du Realismus willst, nunja, du kannst mir ja gern zusehen wie ich in mein Auto steige.

Nunja, ich will nicht anzweifeln dass es irgendwo schon nen Reiz wäre das mal mit einzubauen, aber wie gesagt, ich kann auch ohne leben eben weil es ein Spiel ist und ich möchte auch nicht noch mehr Zeit damit verbringen als unbedingt nötig ..... soll ja Leute geben die dann vor Erstaunen und Ehrfurcht vor den Sims nichtmal mehr was Essen oder aus Klo gehen. .... Hab ich gehört XD
Den Wunsch nach mehr Animationsvielfalt kann man natürlich trotzdem einreichen .... seis hier, bei Maxis (entwickeln die das Spiel immernoch?) oder eben bei Fanprojekten.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fahrzeuge, sims, steigt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.