Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 12:04
DieMathematik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ============


Anzeigen


============

Geändert von DieMathematik (11.11.2015 um 15:28 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 12:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Man kann alle Sims Keys auf der offiziellen Sims Webseite aktivieren dann musst du dir Origin runterladen dfich dort anmelden dann kannst du dir Sims runterladen
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 14:12
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja und soweit ich weiß gibt es keine spezielle Mac-Version mehr, die Windows-Discs gehen auch für den Mac, steht ja glaub ich auch vorne drauf. ;D
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 14:31
DieMathematik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

============

Geändert von DieMathematik (11.11.2015 um 15:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 16:01
DieMathematik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

============

Geändert von DieMathematik (11.11.2015 um 15:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 16:16
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Steck deine obergeile Mac Maus an deinem alten "Windoof" PC an, kopier die Spieleicons, dann trag die Maus ganz vorsichtig wieder zu deinem geilen Mac und klick da einfach dann auf einfügen - tada.

So ganz hab ich aus deinem Wirrwarr nichts Eindeutiges rauslesen können, also rate ich...
a)
Zitat:
Außerdem hat EA erklärt, dass man ältere Spiele auch manuell zur eigenen Spielebibliothek bei Origin hinzufügen könne. Dazu müsse man lediglich die Website http://www.origin.com/activate besuchen und dort den Registrieungscode des Spiels eingeben. Dies funktioniere zwar noch nicht bei allen Spielen, es sollen aber beständig neue Titel der Datenbank hinzugefügt werden.
b) alles, was auf .exe endet
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 16:24
DieMathematik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

============

Geändert von DieMathematik (11.11.2015 um 15:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 16:28
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaas? Das kann die Mac Maus nicht? Sag Sachen....

Keine Ahnung, was du hast, bei mir sind in jedem Programmordner viel mehr als nur der Launcher, unter anderem die TS3wasauchimmernoch.exe, die ich mal spontan da nehmen würde.
Screen?
__________________

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 16:36
DieMathematik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

============

Geändert von DieMathematik (11.11.2015 um 15:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 17:20
DieMathematik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

============

Geändert von DieMathematik (11.11.2015 um 15:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.