Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 17:46
Benutzerbild von shakegirl
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 1
Simoleons: 7.189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Problem beim speichern


Anzeigen


hallo leute

ich hab mich gerade erst registriert, daher weiß ich nicht ob meine frage hier richtig ist und lösungen auf mein problem habe ich hier in anderen fragen auch nicht gefunden!
alsoo..seit längerem kommt bei mir öfters Speicherfehler 12, aber das ist gar nicht das problem, da ich einfach immer sehr oft speicher und dann geht eh nichts verloren
aber dafür hängt sich das spiel nun beim speichern auf, seit ungefähr 2 tagen...

ich habe nun schon sämtliche downloads gelöscht (von ein paar kann ich mich aber leider nicht trennen) und ich habe den ordner BCBackup bis auf ccmerged.package komplett gelöscht (habe ich in einem anderem forum gelesen, dass man das machen soll)

wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte? bzw. was das problem sein könnte?

danke im vorraus,
shakegirl

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 19:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.086.754
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Möglicherweise hängt das Einfrieren mit dem Speicherfehler zusammen, der Speicherfehler 12 ist der RAM Fehler, dazu kannst du hier auch mal schauen

Speicherfehler (Fehler 12, 13, 16 etc)

Deine DL's kannst du einmal auf Fehler überprüfen mit dem Dashboard ( Packages ) und dem Custard ( Sims 3 Packs ). Beide Progs bekommst du bei MTS ( Anmeldung kostenlos )

Lösch auch einmal diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts

ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompoitorCache
SocialCache


Ist dein Spiel auf dem neusten Stand? Falls du auch Addons hast schau einmal mit dem Patch Downloader ( ebenfalls von MTS ) ob es noch Updates für deine Spiel gibt.
Du kannst dir mal den ErrorTrap von NRaas ins Spiel bringen, dieser Mod räumt unnötige Spielinformationen
auf
.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, speichern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum