Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 19:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Late Night bei Origin gekauft, jetzt nicht mehr verfügbar


Anzeigen


Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal kurz vorstellen: bin der Stefan, komme aus Duisburg und spiele seit 6 Jahren nun Sims, angefangen bei Sims 2

Zu meinem Problem:
Ich habe am 24.12.2012 das Addon "Late Night" via Origin gekauft, runtergeladen, installiert und gespielt, hatte dabei auch keine nennenswerte Probleme. Mit der Zeit ließ dann die Leistung von meinem Rechner nach, so dass ich mir einen neuen kaufte. Sims 3 + Addons hatte ich bis dahin nicht wieder installiert. Nun kam in mir das Sims Fieber wieder hoch, und ich installierte es wieder über Origin, zusammen mit den Addons: Traumkarrieren, Jahreszeiten, einfach tierisch und Showtime.
Gestern Abend fragte ich mich, wie das mit den Aufzügen war. Kurz gegoogled: Late Night erforderlich

Heute wollt ich das Addon dann runterladen und installieren, doch es war nirgends in Origin zu finden. Kurz in die Emails geschaut: -> Check, gekauft am 24.12.2012
Bin dann auf die Origin-HP gegangen um in meine Bestellungen zu schauen, doch auch da war das Addon nicht mehr zu finden. Das EA Helpcenter konnte mir natürlich nicht weiterhelfen. Jedesmal wenn ich eine kurze Frage eingebe, soll ich oben auf "kontaktiere einen Spieleberater" klicken, und zack werde ich wieder auf die Seite geleitet, wo ich (wie davor schon) eine Frage eingeben soll...
Hat jemand von euch das Problem, oder gehabt und konnte es erfolgreich lösen?
Danke im Voraus

Stefan

Geändert von StefanK (22.12.2013 um 19:26 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 22:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann es vielleicht sein, dass du das Addon ausgeblendet hast?

Unter dem Programm Origin, sollte oben Links 'Zeigen' stehen. Da vielleicht mal ausgeblendete Spiele auswählen.

Hoffe dies hilft dir!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 22:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Liquios
Erstmal Danke für die Antwort. Leider ist dies nicht der Fall. Ich habe mal 3 Screenshots angehangen:
Auf dem 3. Bild sieht man meine Bestellübersicht bei Origin. Was auffällt, ist folgendes:
-bei einigen Bestellungen sieht man weder Preis, noch Beschreibung, und
-bei der Bestellung vom 24.12.2012 stimmt die Bestellnummer mit der in der Email (2. Bild) absolut nicht überein, aber es war die einzige Bestellung an diesem Tag.

Auf dem 1. und 2. Bild dann halt die E-Mail (alle pers. Daten von mir wurden unkenntlich gemacht)


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geändert von StefanK (22.12.2013 um 22:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.