Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 23:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Barmixer Job geht nicht und keine Tiere ?!?


Anzeigen


Hallo Forum,

trotz Suche und Hinweisen im Forum komme ich einfach nicht weiter!
Ich habe mir zu Weihnachten selber ein Geschenk gemacht - einen neuen PC.
Darauf habe ich auch Sims 3 spielen wollen, aber um's Verrecken kann ich nicht als Barmixer arbeiten und mich besuchen auch keine Tiere vor der Haustüre. Wenn ich in eine Bar gehe oder Club, kann ich auf der Bar rumklicken wie ich will (Trotz Barmixer Level 6), aber kann dort nicht jobben. Tiere erscheinen auch nicht vor meiner Tür.
Natürlich sind alle aktuellen Patches sind installiert, der Overwatch ist auch drin. Es funktioniert einfach nicht

Ich habe Sims 3 per Origin installiert. Jedoch in einer anderen Reihenfolge wie die AddOns raus kamen. Showtime z.B. habe ich erst im Nachhinein installiert. Kann das daran viellecht liegen?

Grüße mit Hoffnung auf Hilfe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 02:46
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An der Reihenfolge der Installationen sollte es nicht liegen. Du kannst die Erweiterungen in beliebiger Reihenfolge installieren; anders wäre es ja auch schlecht wenn man sich erst später eine ältere Erweiterung kauft.

Bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht helfen, weil ich nie als Barmixer gearbeitet habe. Ich weiß nur das die Veranstaltungsorte meine Sängerin auch immer erst mit einem gewissen Level haben Konzerte geben lassen. Mit Level 6 sollte das aber eigentlich in irgendeiner Bar funktionieren. Du mußt übrigens bestimmt den Eigentümer der Bar ansprechen wenn du da arbeiten willst und nicht auf die Bar klicken, so ist es jedenfalls wenn ich Konzerte geben will.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 22:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
danke für deine Antwort!
Leider funktioniert das auch nicht. Ich kann mich durch alle Ebenen durchklicken beim Eigentümer. Ich finde nicht's mit "Als Barmixer jobben".
Echt schade Werde dann morgen doch mal alles Deinstallieren und nach der Reihe wieder Installieren. Was anderes fällt mir nicht mehr ein. Wird wohl ein Bug sein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 22:50
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Luckbocks Beitrag anzeigen
Hallo,
danke für deine Antwort!
Leider funktioniert das auch nicht. Ich kann mich durch alle Ebenen durchklicken beim Eigentümer. Ich finde nicht's mit "Als Barmixer jobben".
Echt schade Werde dann morgen doch mal alles Deinstallieren und nach der Reihe wieder Installieren. Was anderes fällt mir nicht mehr ein. Wird wohl ein Bug sein

Wenn das Spiel ansonnsten fehlerfrei läuft glaube ich nicht das es ein Bug ist. Du übersiehst bestimmt blos etwas. Vielleicht hat ja sonnst noch jemand einen Tip dazu.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 22:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Wenn EA da nichts geändert hat geht es wie folgt:

Du musst Level 2 sein und dann beim Gemeinschaftsgrundstück, an der Bar (bzw. auf die Bar), "als Barkeeper jobben" anklicken. Dann begiebt sich der jeweilige Sim hinter die Bar.

Das ist der Ablauf - so war es bei mir auch immer (Gelegenheits-Mixer-Glücksfee^^). Wenn das nun nicht geht (auch das mit den Tieren klingt komisch) weiß ich leider auch nichts weiter dazu.

Ich halte bei der Installation ja immer strickt die Reihenfolge ein in der die Add-ons erschienen sind (schon seit Sims 1) und empfehle das auch immer. Mag meine persönliche Macke sein aber das Patchsystem von EA scheint mir eh schon arg zerfranst. Aber wenn du Zeit hast kannst du ja mal versuchen alles sauber zu deinstallieren und dann nur das Grundspiel + die Add-ons zu installieren - ohne ganz aktuellen Patch (sofern du das aktuelle Add-on zum Patch nicht hast). Es kann aber auch am Overwatch liegen, grade wenn du vielleicht eine unpassende Version erwischt hast (die nicht zum Patch passt). Würde ich eh erstmal weglassen den Overwatch bzw. alle anderen Mods die du ggf. nutzt.
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (27.12.2013 um 23:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 01:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist schon etwas länger her, habe alles neu installiert.
Leider hat das auch nicht geholfen. Ich glaube eher das es daran liegt, das ich die ersten 3 Addons als Kaufversion habe. Die anderen 3 habe ich als DLC im Origin gekauft. Dabei kommen sich die Addons wohl ins Gehege. Schade das EA da keinen Patch für hat
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 20:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2014
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 373 Danke für 131 Beiträge
Standard

Ich habe auch eine Mischung aus DVDs und Origin-Downloads und damit keine Probleme.

Hast du irgendwelche Mods im Spiel? Fehlende Interaktionen sind für mich eigentlich immer ein Zeichen für nicht aktualisierte Mods.

Hast du die betreffende Bar schon mal ausgetauscht? Nach der Installation des Uni-AddOn sind alle vorhandenen Bars in alten Spielständen unbenutzbar und müssen ausgetauscht werden. Vielleicht ist das ja auch dein Problem.

Teste auch mal, ob der Fehler immer noch auftritt, wenn du einen "frischen" Sims3-Ordner unter eigene Dokumente erzeugst. Wenn der Fehler dann weg ist, hast du irgendetwas in deinem alten Sims3-Ordner, was ihn hervorruft.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 17:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab den Rnaas Overwatch und Nude Patch.
Ich schaue mal nach der Spätschicht ob die aktuell sind es dann nicht geht, muss ich eben so zocken
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 23:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2014
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 373 Danke für 131 Beiträge
Standard

Ich frage noch mal: Hast du die Bar mal verkauft und durch eine neue ersetzt?
Es ist nämlich nicht wichtig, ob du das Uni-AddOn installiert hast, sondern ob du den Patch installiert hast, der kurz nach dem Add-On erschienen ist.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 23:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Okay - ich hab's jetzt raus nach dem ich wieder mal gespielt habe
Doof ist eben Doof - da helfen keine Pillen

War mein Fehler! Ich habe immer in der Stadt gespielt vom letzten AddOn. Dort gibt es gar keine Möglichkeit an einer Bar zu arbeiten! Dort gibt es nur Karaoke-Bars und keine Kneipen! Aus Spaß an der Freude habe ich heute mal in der Stadt von "Show Time" reingeschaut. Natürlich ging es dort!

Was hat gefehlt? Ein Gemeinschaftsgrundtück das eine Kneipe hat! Ich bin echt zu doof Jetzt funktioniert alles
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.