Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 14:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Problem bei Installation von Spielupdates


Anzeigen


Hey Leute,

Habe Sims 3 neu installiert und seitdem Probleme mit der Installation von Spielupdates, im Moment habe ich die Version 16.0.136.019001
Habe mir sofort einige Objekte aus dem Sims 3 Store gedownloadet, dabei ist mir das Problem aufgefallen. Wenn ich bei den gedownloadeten Objekten auf "Installieren" gehe, kommt am Ende diese Fehlermeldung:
Es ist ein Software Update erforderlich. Bitte installiere die aktuellen Software Updates. Fertig!
Danach habe ich mehrmals versucht das Update TS3_1.63.5.0240xx_update.exe zu installieren, denn offenbar benötige ich ja dieses um Objekte aus dem Sims 3 Store herunterzuladen. Doch jedes Mal wenn ich versuche mein Spiel zu aktualisieren schließt sich der Launcher plötzlich. Das Update wird nicht installiert. Versuche ich dann den Launcher wieder zu öffnen steht dort diese Meldung:
Der Launcher kann während der Installation eines Spielupdates nicht gestartet werden. Bitte versuche es noch einmal, wenn die Installation abgeschlossen ist.

Warte dann immer einige Minuten und wenn ich den Launcher dann wieder öffne, ist diese Meldung nicht mehr da und das Update wurde auch nicht gemacht.
Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit sowas gemacht oder weiss was ich in diesem Fall tun muss? Danke im Vorraus!
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]



  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 17:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Mit der angegebenen Versionsnummer kann ich grade nichts anfangen - scheint noch eine uralt Version zu sein. Was hast du den so installiert an Add-ons? Hast du schon mal einen Patch installiert?

Wenn du patcht würde ich das nike über den Launcher machen, oder Origin. Lade dir den Patch lieber manuell oder mache es mit dem Patch-Downloader (Tool).

Hier findest du z.B. den manuellen Link zum Superpatch:
Patch 1.63

Wobei das immer so eine Sache ist. Ich persönlich würde nie einen Patch installieren der nicht zu meinen Add-ons passt bzw. immer nur den jeweils letzten dafür. Aber das mag Ansichtssache sein. Habe damit zumindest schon schlechte Erfahrungen gemacht (da EA darauf scheinbar keine Rücksicht nimmt wenn man das jeweilige Add-on nicht besitzt).

Ob das nun aber dein Problem behebt ist fraglich. Ich wünsche es dir zwar aber man bekommt diese Meldung, mit dem Software-Update, auch oft mal wenn man die aktuelle Version schon hat. Dann kannst du hier ja mal schauen.

Gruß.
__________________
Mayzie Grobe
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 18:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke ein Thread zum selben Problem sollte reichen deshalb ist hier zu

Closed
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
installation, problem, spielupdates

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.