Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 15:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Grafikproblem: alles ist weiss (nur bei fernsicht)


Anzeigen


Sims auf aktueller Version: Ja
aktuelle Treiber für Hardware: Ja
Neuinstallation: Ja (3 mal)
Addons: Traumkarrieren, Late nights, Reiseabenteuer
Betriebssystem: Windows 8

Hardware:
-Intel i5 2x2,6 ghz
-8gb ram
-2x geeforce gt 650m (also sli)

Info: Ich habe bereits identische Probleme auf etwa 10 verschiedenen Seiten gesehen, welche mir jedoch nicht helfen konnten, da sich mein Problem mit den dort beschrienen Anleitungen nicht lösen ließ.


Nun zu meinem Problem:

Ich habe sims 3 installiert, gestartet, kurz angespielt und alles war in Ordnung.

Dann habe ich alle 3 Addons installiert, gestartet, kurz angespielt und folgendes feststellen müssen:

-beim starten des spiel erschien ein hinweis, meine grafikkarte würde nicht unterstützt werden

-trotzdem startete ich das spiel und stellte fest, dass aus der fernsansicht / stadtübersicht nur eine weisse fläsche zu sehen war. (also das selbe Problem wie hier: http://www.gutefrage.net/frage/sims-...icht-angezeigt)

- Es liegt also folglich an den oder einem der addons.

-Nach kompletter Deinstallation hab ich nur late nights draufgepackt und hatte das selbe Problem. ob es die anderen addons auch betrifft, kann ich nicht sagen.


Die Fehlerbehebung mit der "DeviceConfig" Datei geht nicht, da dort nur folgendes steht:

=== Options ===
=== Default Options ===

Löschen und "neu-erstellen lassen" der Datei änderten nichts daran.

Auch diverse empfohlene Einstellungen an den treibern etc. haben keine erfolge erzielt.

Gibt's mittlerweile funktionierende Lösungen oder Ideen, wie man das anpacken könnte?

Geändert von NipTuck (28.12.2013 um 16:05 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 21:58
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, über das Problem haben wir hier schon viel geschrieben, und hier sollte die Lösung stehen: Graphic Devices not Found

Das sind viele Beitäge im Thread, aber es ist schwer das alles kompakt zusammenzufassen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fernsicht, grafikproblem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.