Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Problem mit dem Profimodus (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/22906-problem-dem-profimodus.html)

Pearly 29.12.2013 18:56

Problem mit dem Profimodus
 

Hallo ihr Lieben,

Direkt als allererstes ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal falls das Thema nicht hier hin gehört. Wäre toll wenn es dann jemand verschieben könnte :)

Nun zu meinem Problem:
Ich habe das Spiel jetzt seit Weihnachten und hatte nicht wirklich eine Ahnung davon. Bis jetzt hae ich viele Probleme über Googeln etc. lösen können aber zu meinem Problem hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden. Und zwar wenn ich auf Sim erstellen gehe und in den Profimodus will öffnet sich zwar ganz kurz das fenster und geht dann direkt wieder zu und ich kann nichts mehr machen. Komme dann zwar noch zurück in den normalen Modus und auch ins Spiel, aber ich würde schon ganz gerne mit dem Profimodus arbeiten. Kann davon auch gerne einen Screen machen wenn das gewünscht ist :) Ich habe den Mastercontroler und den PortraiPanel installiert sowie eine Downloads wie z.B. neue Sättel etc.
Aber nachdem ich die ganzen Sachen installiert habe ging er noch. Auch bei den Mods. Ich habe nichts mehr verändert und plötzlich ging der Profimodus nicht mehr.

Danke an alle, die mir antworten :) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

LG Pearly

Donaukind 30.12.2013 12:00

Wenn ich es recht verstehe meinst du den Profimodus vom MasterController!? Hattest du vielleicht zwischenzeitlich mal einen Patch installiert? Die Mods, grade die von Twallan, müssen immer zu der jeweiligen Patchversion vom Spiel passen - die Mods müssen dann immer erneuert werden.

Pearly 30.12.2013 17:51

Hey :) Also ich mein den ganz normalen Profimodus. Also wenn ich TestingCheatsEnabled true eingebe und dann mit gedrückter shift taste einen sim anklicke kan ich ihn ja dann komplett verändern. und wenn ich da auf den Profimodus gehe weil ich z.B. ein skellett auf mein pferd machen möchte funktioniert der nicht. Habe mir aber nur einen Tag davor ein Regenbogenfohlem mit dem modus erstellt und seit dem auch keine downlaods oder mods installiert. Was patches sind weiß ich gar nicht :shocked:

Weiß nur dass ich die Supernatural und die Tier erweiterung habe und das bei de sims smybol die Zahlen 1.38 stehen und dafür hab ich mir auch die mods runtergeladen, falls es das ist. Wie gesagt, kenne mich noch nicht sooo aus :)

Hab aber auch noch mal nen screen gemacht:
[IMG]http://s1.directupload.net/file/d/3487/tp3q23w4_jpg.htm[/IMG]

Und es ist dann meistens noch so, dass diese blaue Leiste wo man die Sachen auswählen kann auch im Life modus da bleibt. (kann auch davon gerne noch mal nen screnn machen :) )

Donaukind 30.12.2013 18:13

Wüßte ich jetzt auch nichts weiter. Diesen Profimodus kannte ich nicht da ich diese Cheats nicht selber einsetze. Ich mache solche Änderungen immer über den MasterController, mit dafür hat man ihn ja im Spiel (dazu braucht man ggf. noch das Cheat-Modul vom MasterController).

Ansonsten nehme die Mods einfach mal ganz raus und probiere es dann.

Zum Thema Patch: [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_%28Software%29[/ame]

Pearly 30.12.2013 18:22

Wie geht das denn mit dem Mastercontroller? habe da bis jetzt noch keine funktion zu gesehen. Hatte mir den eig. geholt damit ich mehr als 6 Tiere haben kann :) Und die Mods hatte ich auch schon raugeschmissen, hat aber nichts gebracht.. Aber Danke, dass du versucht hast mir zu helfen. Im Launcher steht, dass mein spiel auf dem neusten Stand ist :)

Donaukind 30.12.2013 18:54

[URL="http://nraas.wikispaces.com/MasterController"]Hier[/URL] holst du dir, bei Twallan, vom MasterController (unter Base Mod) das Cheats-Modul (passend zu deiner Spielversion). Das packst du dann zum MasterController in den Mods-Ordner. Im Spiel klickst du dann auf deinen Sim und dort dann "Nraas/Profifunktionen/Im CAS bearbeiten". Ich denke so war es, habe den MC schon länger nicht mehr benutzt.

Der Launcher von Sims 3 ist etwas - eigenartig. Die neuste Spielversion ist 1.63. Aber ob du die brauchst weiß ich nicht. Du kannst es ja erstmal so versuchen. [URL="http://sims3.crinrict.com/2013/10/patch-1-63.html"]Hier[/URL] kannst du jedenfalls den Patch manuell runterladen.

Pearly 30.12.2013 20:01

Ok Vielen vielen Dank *knuddel* hab garde mal beim MC auf stylist geklickt und da gings auf einmal :)

LG

Donaukind 30.12.2013 20:25

Freut mich dass es nun geht. Zwar wäre es optimaler zu wissen warum es vorher mit Cheat nicht ging - aber man will es ja nicht übertreiben. Mit dem MasterController kann man echt viele Dinge anstellen.

Dann viel Spass.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.