Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 18:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 1.524
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem mit dem Profimodus


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

Direkt als allererstes ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal falls das Thema nicht hier hin gehört. Wäre toll wenn es dann jemand verschieben könnte

Nun zu meinem Problem:
Ich habe das Spiel jetzt seit Weihnachten und hatte nicht wirklich eine Ahnung davon. Bis jetzt hae ich viele Probleme über Googeln etc. lösen können aber zu meinem Problem hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden. Und zwar wenn ich auf Sim erstellen gehe und in den Profimodus will öffnet sich zwar ganz kurz das fenster und geht dann direkt wieder zu und ich kann nichts mehr machen. Komme dann zwar noch zurück in den normalen Modus und auch ins Spiel, aber ich würde schon ganz gerne mit dem Profimodus arbeiten. Kann davon auch gerne einen Screen machen wenn das gewünscht ist Ich habe den Mastercontroler und den PortraiPanel installiert sowie eine Downloads wie z.B. neue Sättel etc.
Aber nachdem ich die ganzen Sachen installiert habe ging er noch. Auch bei den Mods. Ich habe nichts mehr verändert und plötzlich ging der Profimodus nicht mehr.

Danke an alle, die mir antworten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Pearly

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 12:00
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 31.433
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Wenn ich es recht verstehe meinst du den Profimodus vom MasterController!? Hattest du vielleicht zwischenzeitlich mal einen Patch installiert? Die Mods, grade die von Twallan, müssen immer zu der jeweiligen Patchversion vom Spiel passen - die Mods müssen dann immer erneuert werden.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 17:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 1.524
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Also ich mein den ganz normalen Profimodus. Also wenn ich TestingCheatsEnabled true eingebe und dann mit gedrückter shift taste einen sim anklicke kan ich ihn ja dann komplett verändern. und wenn ich da auf den Profimodus gehe weil ich z.B. ein skellett auf mein pferd machen möchte funktioniert der nicht. Habe mir aber nur einen Tag davor ein Regenbogenfohlem mit dem modus erstellt und seit dem auch keine downlaods oder mods installiert. Was patches sind weiß ich gar nicht

Weiß nur dass ich die Supernatural und die Tier erweiterung habe und das bei de sims smybol die Zahlen 1.38 stehen und dafür hab ich mir auch die mods runtergeladen, falls es das ist. Wie gesagt, kenne mich noch nicht sooo aus

Hab aber auch noch mal nen screen gemacht:
Click the image to open in full size.

Und es ist dann meistens noch so, dass diese blaue Leiste wo man die Sachen auswählen kann auch im Life modus da bleibt. (kann auch davon gerne noch mal nen screnn machen )
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 18:13
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 31.433
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Wüßte ich jetzt auch nichts weiter. Diesen Profimodus kannte ich nicht da ich diese Cheats nicht selber einsetze. Ich mache solche Änderungen immer über den MasterController, mit dafür hat man ihn ja im Spiel (dazu braucht man ggf. noch das Cheat-Modul vom MasterController).

Ansonsten nehme die Mods einfach mal ganz raus und probiere es dann.

Zum Thema Patch:
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Pearly (30.12.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 18:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 1.524
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie geht das denn mit dem Mastercontroller? habe da bis jetzt noch keine funktion zu gesehen. Hatte mir den eig. geholt damit ich mehr als 6 Tiere haben kann Und die Mods hatte ich auch schon raugeschmissen, hat aber nichts gebracht.. Aber Danke, dass du versucht hast mir zu helfen. Im Launcher steht, dass mein spiel auf dem neusten Stand ist

Geändert von Pearly (30.12.2013 um 18:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 18:54
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 31.433
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Hier holst du dir, bei Twallan, vom MasterController (unter Base Mod) das Cheats-Modul (passend zu deiner Spielversion). Das packst du dann zum MasterController in den Mods-Ordner. Im Spiel klickst du dann auf deinen Sim und dort dann "Nraas/Profifunktionen/Im CAS bearbeiten". Ich denke so war es, habe den MC schon länger nicht mehr benutzt.

Der Launcher von Sims 3 ist etwas - eigenartig. Die neuste Spielversion ist 1.63. Aber ob du die brauchst weiß ich nicht. Du kannst es ja erstmal so versuchen. Hier kannst du jedenfalls den Patch manuell runterladen.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 20:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 4
Simoleons: 1.524
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok Vielen vielen Dank *knuddel* hab garde mal beim MC auf stylist geklickt und da gings auf einmal

LG
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 20:25
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 31.433
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Freut mich dass es nun geht. Zwar wäre es optimaler zu wissen warum es vorher mit Cheat nicht ging - aber man will es ja nicht übertreiben. Mit dem MasterController kann man echt viele Dinge anstellen.

Dann viel Spass.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, profimodus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum