Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Textfeld im Forum funktioniert nicht mehr (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/22916-textfeld-im-forum-funktioniert-nicht-mehr.html)

LarissaSonnenschein 31.12.2013 12:49

Textfeld im Forum funktioniert nicht mehr
 

Hallo zusammen ! <:

Ich habe weniger eine Frage zu Sims 3 an sich, sondern eine Frage zu diesem Forum. Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich auf den "Antworten"-Button in einem Thread klicke, sich zwar der Kasten öffnet, ich habe lediglich schreiben kann. Das heißt, ich kann oben in der Leiste über das Schreibfeld, weder dick gedruckt haben, noch die Farbe der Schrift ändern, noch die Schriftart ändern, keine Smileys einfügen, alles was da oben zur Verfügung steht, kann ich nicht mehr anklicken. Ich kann lediglich mit rechtsklick dadrauf klicken, um mir die Grafik in einem neuen Tab anzeigen zu lassen, etc. Außerdem kann ich auch keine Bilder mehr hier ins Schreibfeld einfügen. Und das ist echt scheiße. D:
Ich hab mich schon mehrmals ausgeloggt, Firefox neugestartet und auch den PC neu hochgefahren, aber es bleibt immer gleich.
Weiß jemand woran das liegt, beziehungsweise was ich dagegen machen kann? D:

KittenUpATree 31.12.2013 14:37

hmmm... also bei mir gehts o.o Probiers mal mit nem andren Browser (ich nutze zum Beispiel Google Chrome)

LarissaSonnenschein 31.12.2013 14:56

[quote=KittenUpATree;507071]hmmm... also bei mir gehts o.o Probiers mal mit nem andren Browser (ich nutze zum Beispiel Google Chrome)[/quote]

Also mit dem Explorer gehts zwar, aber dann stehen da zum Beispiel bei fettgedruckt so zeichen vor und dahinter...
Ja ich könnte es mit Google Chrome mal versuchen, aber es ging imme mit firefox...D:

KittenUpATree 31.12.2013 15:08

[quote=LarissaSonnenschein;507072]Also mit dem Explorer gehts zwar, aber dann stehen da zum Beispiel bei fettgedruckt so zeichen vor und dahinter...
Ja ich könnte es mit Google Chrome mal versuchen, aber es ging imme mit firefox...D:[/quote]

ich kanns grad mit firefox nich ausprobieren, weil ich nur an meinem babyrechner bin und da hab ichs nich :/
An meinem richtigen PC hab ich sowohl Chrome als auch Firefox, und da ging Firefox auch immer... allerdings gibts andere Seiten, bei denen Firefox manches nicht richtig anzeigt oder lädt >.> (imageshack zum beispiel. Da kann ich mit Firefox nix direkt auf der Seite hoch laden, mit allen anderen Browsern aber schon. Aber das Problem besteht nicht bei allen Firefox Usern. Nur bei manchen)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.