Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2013, 12:49
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 791.040
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Textfeld im Forum funktioniert nicht mehr


Anzeigen


Hallo zusammen ! <:

Ich habe weniger eine Frage zu Sims 3 an sich, sondern eine Frage zu diesem Forum. Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich auf den "Antworten"-Button in einem Thread klicke, sich zwar der Kasten öffnet, ich habe lediglich schreiben kann. Das heißt, ich kann oben in der Leiste über das Schreibfeld, weder dick gedruckt haben, noch die Farbe der Schrift ändern, noch die Schriftart ändern, keine Smileys einfügen, alles was da oben zur Verfügung steht, kann ich nicht mehr anklicken. Ich kann lediglich mit rechtsklick dadrauf klicken, um mir die Grafik in einem neuen Tab anzeigen zu lassen, etc. Außerdem kann ich auch keine Bilder mehr hier ins Schreibfeld einfügen. Und das ist echt scheiße. D:
Ich hab mich schon mehrmals ausgeloggt, Firefox neugestartet und auch den PC neu hochgefahren, aber es bleibt immer gleich.
Weiß jemand woran das liegt, beziehungsweise was ich dagegen machen kann? D:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.12.2013, 14:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.072.745
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmmm... also bei mir gehts o.o Probiers mal mit nem andren Browser (ich nutze zum Beispiel Google Chrome)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.12.2013, 14:56
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 791.040
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
hmmm... also bei mir gehts o.o Probiers mal mit nem andren Browser (ich nutze zum Beispiel Google Chrome)
Also mit dem Explorer gehts zwar, aber dann stehen da zum Beispiel bei fettgedruckt so zeichen vor und dahinter...
Ja ich könnte es mit Google Chrome mal versuchen, aber es ging imme mit firefox...D:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.12.2013, 15:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.072.745
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Also mit dem Explorer gehts zwar, aber dann stehen da zum Beispiel bei fettgedruckt so zeichen vor und dahinter...
Ja ich könnte es mit Google Chrome mal versuchen, aber es ging imme mit firefox...D:
ich kanns grad mit firefox nich ausprobieren, weil ich nur an meinem babyrechner bin und da hab ichs nich :/
An meinem richtigen PC hab ich sowohl Chrome als auch Firefox, und da ging Firefox auch immer... allerdings gibts andere Seiten, bei denen Firefox manches nicht richtig anzeigt oder lädt >.> (imageshack zum beispiel. Da kann ich mit Firefox nix direkt auf der Seite hoch laden, mit allen anderen Browsern aber schon. Aber das Problem besteht nicht bei allen Firefox Usern. Nur bei manchen)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (31.12.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, funktioniert, textfeld

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum