Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 19:15
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard Alle Nachbarschaften aus dem Store verschwunden


Anzeigen


Leider musste ich heute Sims komplett neu installieren (mit allen Addons). Nachdem ich den ganzen Nachmittag dran gesessen bin, wollte ich noch die Store-Sachen neu downloaden, darunter auch einige Nachbarschaften. Als ich jetzt endlich spielen wollte, waren alle Nachbarschaften aus dem Store (Riverview, Dragon Valley, Montevista, Hidden Springs, Aurora Skies), die ich besitze, einfach nicht da (und sie wurden mir auch nicht "zum Kauf" angeboten in der Leiste in der man die Nachbarschaft zum Spielen raussucht, wie sonst üblich.

Im Launcher werden sie aber als "bereits installiert" markiert. ich habs dann versucht im Spiel über diesen Dashboard (oder wie das heißt), aber da hieß es sie wären auch schon installiert.

Ob die Objekte aus dem Store richtig installiert sind, weiß ich erlich gesagt ach nicht so genau, hatte aus Frust keine Lust da nach zu schauen.

Ich bin im Moment wirklich verzweifelt und ärger ich tierisch darüber, da so eine Nachbarschaft nun mal wirklich nicht günstig ist und ich das Geld ja gerne zahle, aber eben gerne meine Nachbarschaften wieder hätte! Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll!

Vielleicht hab ihr ja eine Lösung oder einen Tipp

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 09:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mach mal ein neues Benutzerprofil - heißt den aktuellen Sims 3 Ordner unter Dokumente/Electronic Arts umbenennen und Spiel starten. Dann Spiel schließen und über den Launcher die NBs nochmals installieren. Werden sie dann angezeigt, kannst du deine alten Saves vom alten Benutzer Ordner in den neuen rüber geben. Die DLs würde ich alle nochmal neu installieren.

Der Launcher hat desöfteren Probleme wenn man viele DLs gleichzeitig installiert. Vielleicht die Gruppen etwas kleiner halten. Vielleicht so 10 -20 auf einmal? Da ich den Launcher nicht benutze kann ich dir auch keine Erfahrungswerde diesbezüglich weitergeben.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 18:13
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe sowas auch schonmal von einem anderen Forenmitglied gelesen. Bei ihr/ihm kamen die Nachbarschaften so ca. nach einem Tag wieder ins Spiel. Das passierte dann aber automatisch, sie/er hatte nichts weiter gemacht. Vielleicht werden die nach einer Neuinstallation erst wieder vom EA-Server freigeschaltet oder ähnliches.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaften, store, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.