Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 16:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rotes Gesicht Eine Frage :)


Anzeigen


Hallo Leute ! Ich bin ganz neu hier und weiss so gut wie nichts über downloads in sims 3. Ich habe gehört das man die Sims verschönern kann, durch sogenannte "DLS" oder "Slidehack". Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich die anwenden kann ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 20:17
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Juliaax3 ,

erstmal herzlich Willkommen im Sims 3 Forum. Von DLS und Sidehacks weiß ich nichts. Downloads gibt es als zwei verschiedenen Vatianten. Es gibt Sims 3 Packs mit der Dateiendung ***.Sims3Pack und Packages mit der Endung***.package. Sims 3 Packs werden über den Launcher installiert wenn du einen Doppelklick auf die Sims 3 Pack-Datei machst, das ist also die einfachste Art Downloads einzufügen. Packages mußt du in einen speziell erstellten Ordner schieben, dann werden sie aktiv. Wie du den Ordner erstellst erklährt Niccolussius hier sehr gut: .package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

Weitere Infos findest du in sehr vielen Beiträgen hier im Forum, zB hier: Mod Ordner

Füge immer nur ein oder zwei Downloads ins Spiel ein und teste die dann. Wenn du gleich einen ganzen Haufen ins Spiel einfügst und dir dann ein paar Wochen später das Spiel immer abstürzt dann weißt du womöglich nicht mehr welche Downloads du wann ins Spiel eingefügt hast. Es gibt leider auch defekte Sims 3-Downloads im Internet und auch Downloads die das Spiel sehr abbremsen. Bei fehlerhafter Kleidung kann es zB vorkommen das zB Kinder total entstellt aussehen wen sie die Kleidung tragen. Das liegt dann oft dadran das die betreffende Kleidung nicht für Kinder vorgesehen ist, man sie ihnen aber trotzdem anziehen kann.

Viele Downloads und Mods gibt es auch hier: Welcome to Mod The Sims
Bei Mod The Sims mußt du dich zwar anmelden, aber das ist kostenlos.

Wenn du Downloads wieder aus dem Spiel entfernst solltest du danach immer die Sims 3-Cache Dateien löschen, damit die Downloads auch wirklich aus dem Spiel verschwunden sind. Wie du das machen mußt steht hier: Cache-Dateien löschen

Und auch bei Sims 3-Downloads gilt natürlich was im Internet immer gilt. Sei immer vorsichtig mit Dateien aus dubiosen Quellen, es können sich, wie in jeder Datei, auch Viren in den Dateien verstecken. Installiere zB keine Downloads die die Endung ***.exe haben. Das sind auszuführende Dateien und keine Sims 3-Downloads. Auf dem großen Sims 3 Fanseiten und hier im Forum solltest du aber saubere Downloads finden.

PS: Hier gibt es übrigens sehr viele Infos über Downloads: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/

PS: Noch etwas. Damit die Endungen aller Dateien auch im Arbeitsplatz/Explorer siehst muß das in Windows auch aktiviert sein. Wenn du das noch nicht gemacht hast dann gehe bei Windows 7 einfach nach Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht und nimm das Häkchen aus "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Bei anderen Windows-Versionen wird der Pfad dahin ähnlich sein.

Geändert von Düsentrieb (14.01.2014 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dls, frage, sims verschönern, slidehack


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.