Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 13:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Hauptmenü... leer?


Anzeigen


So, seit Ich Inselparadies installiert habe konnte ich Sims nicht mal starten, nun nach dem Update läuft es wieder... doch im Hauptmenü dann das:

Click the image to open in full size.

Alle Spielstände weg, ich habe keine Auswahl an Städten mehr und links bei den Optionen öffnet sich auch kein Menü mehr!'
Weiß jemand wodurch das kommt, wie ich wenigstens wieder Städe auswählen kann? Die alten Spielstände sind mir egal!
Oder muss ich nun alles neu installieren? -.-

Danke im vorraus
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 13:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mach bitte folgendes:

Benenne den Sims 3 Ordner in Dokumente\Electronic Arts um zB in Sims3Old
Starte das Spiel

Wenn jetzt die Spiele-Städte wieder angezeigt werden kannst du die wichtigen Ordner vom alten in den neuen Sims3 Ordner rüberkopieren.

Dies wären Saves, Libary, Saved Sims. Dann Spiel neu starten.

Funktioniert es, dann die DLs rüberkopieren (Mods und DCCache Ordner).

Dann solltest wieder alles haben wie vorher.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (17.01.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 14:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke, habs versucht aber es sieht immernoch genauso aus wie vorher!
Keine Auswahlmöglichkeiten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 14:05
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm dann liegt es definitiv nicht an deinen Benutzerdaten, weil die sind ja ganz neu erstellt worden, wie du den Sims3 Ornder umbenannt hast und neu gestartet hast.

Würde da von einer fehlerhaften Installation vom Spiel ausgehen - ich würde zuerst nur ne Deinstallation vom Inselparadies Addon machen und gucken ob es danach geht.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 14:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Nagut, ich werds versuchen
vielen dank ! <3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 11:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke auch das es bei der Installation des Addons einen Fehler gegeben hat.Du kannst aber auch noch einmal hier in den Blog schauen

Speicherstände sind verschwunden / Optionen sind zurückgesetzt
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (27.01.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hauptmenü, leer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.