Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 12:57
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Spiel lässt sich nicht "patchen" /aktualisieren


Anzeigen


Hallo zusammen,

mir wird seit ein paar Tagen im Launcher angezeigt, dass mein Spiel aktualisiert werden kann. Hab die Aktualisierung jetzt dreimal laufen lassen.Aber es geht, wenn die Aktualisierung durch ist, ein fenster auf "Sims3 kann nicht aktualisiert werden, da (irgendwas ) auf "Null" steht... hatte das noch nie.Erstens friert mein Spiel seit ner Woche immer nach ner Zeit ein,komplett...(Musik geht noch und das grüne Ding über den Simköpfen dreht sich noch; sonst geht nichts mehr und ich muss den rechner ausmachen ) und ausserdem ist es super ärgerlich, dass das Spiel am Ende nicht richtig gepatched is, da der Vorgang meistens ne Stunde andauert

Mein aktueller Stand is :1.63.5.024002

Hoffe mir kann jemand helfen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 13:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bekommst diese Update Meldung wegen dem neuen Patch 1.66, jedoch ist dieser Patch nur interessant wenn du auch Into The Future hast und zudem auch keinerlei NRaas Mods im Spiel sind auf die du dann nicht verzichten möchtest.
Du kannst versuchen den Patch 1.63 noch einmal manuell drauf zu ziehen falls der Launcher mal wieder geschludert hat, dazu nimmst du am besten den Superpatch

Patch 1.63

Mit dem Patch Downloader von MTS (Anmeldung kostenlos ) kannst du schauen ob es noch Updates für deine Addons gibt und gegebenenfalls darüber auch den neuen Patch 1.66 installieren wenn du das möchtest.

Freezen deutet meist daraufhin das Sims und / oder Obkjekte feststecken. Da kann der Overwatch hilfreich sein da er jede Sim Nacht Autos, Stereoanlagen ect. löscht. Über den MasterController kann ein komplettes Reset der Stadt durchgeführt werden wobei dann nicht nur feststeckende Sims befreit werden sondern auch Objekte gelöscht und ersetzt werden die möglicherweise der Grund sind.
Beide Mods sind von NRaas, aber bisher nur kompatibel bis Patch 1.63.

Was du nun genau mit irgendwas auf "Null" steht meinst kann ich nicht sagen... wenn du beim ersten Kristall den Patch 1.63 stehen hast. Was steht bei der Gesamtspielversion?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 13:52
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mal die Fehlermeldung angehängt..
Allerdings öffnete sich eben im Launcher erneut ein fenster bezüglich eines Updates meiner Spielinhalte aus dem Store.Hab das update mal machen lassen und nun steht da mein Spiel wäre auf dem neusten Stand....total komisch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 13:55
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh hatte deine Antwort zuspät gesehn
den overwatch und mastercontroller habe ich bereits. Es ist auch nicht so, dass das Spiel für ein paar sekunden hängt( das kommt auch ab un an mal vor) Sondern komplett und dann nichtmehr weiterläuft.

Wie gesagt steht nun im Launcher mein Spiel sei mit dem 1.63 auf dem neusten Stand und es wird auch kein neues update mehr angezeigt.Villeicht lag es ja an dem notwenidgen update meiner Storeinhalte?

Das EP, dass du angesprochen hattest habe ich übrigens nicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 14:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du das Addon nicht hast, dann lohnt sich der neue Patch ehrlich gesagt auch nicht.
Du kannst aber schauen ob es noch Updates für deine Addons gibt und eben den Patch 1.63 noch einmal manuell drüberziehen falls der Launcher geschludert hat, was er im Übrigen gerne mal macht.
Hast du mit dem MC schon einmal die Stadt resettet? Wenn zu viel feststeckt dann kann das Game auch komplett freezen.
Solltest du viele DL's von Fremdanbietern haben, dann macht es Sinn sie mal zu überprüfen. Für Packages kannst du das Dashboard und für Sims 3 Packs den Custard ( der Custard ist leider etwas mühsam da man alle Sims 3 Packs manuell durchgehen muss ) nehmen. Beide Progs bekommst du bei MTS.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 14:09
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein von anderen seiten habe ich eigentlich nichts mehr.
Wie genau resetet man denn die komplette Stadt?

Werde jetzt mal das spiel neu starten und schaun ob das storeinhalteupdate etwas gebracht hat. Bzw werde mal die stadt reseten, wenn du so nett bist und mir sagst welche rubrik ich beim MC anklicken muss
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 14:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich leg dir mal unser Foren Magazin an Herz.
Ab Seite 22 hatte ich darin einen Artikel zum Thema Freezen geschrieben, da findest du neben anderen nützlichen Tipps auch eine genau Anleitung zum Reset der Stadt über den MC


__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 14:34
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke. Habs mir durchgelesen und auch die stadt resetet...zwei minuten später hing sich das spiel wieder auf...tut sich jetzt nichts mehr.ausser das sich die grünen dinger über den Köpfen drehen....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 14:43
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhm.... schon eigenartig.
Schau mal ob es eventuell eben doch noch Updates für deine Addons gibt die bisher nicht richtig installiert wurden.

Ist zwar jetzt nicht wirklich wahrscheinlich da das Game ja nicht abstürzt... aber auch noch einen Versuch wert mit dem Crash Log Analyzer ( MTS ) herauszufinden woran es liegt. Voraussetzung ist jedoch das vom Spiel auch eine dump Datei gechrieben wurde die das Prog auslesen kann.

Hast du im Spiel die Grafik Optionen einmal heruntergesetzt?
Sind alle Treiber auch der Graka Treiber aktuell?



Du kannst auch noch einen Blick hier in diesen Blog werfen


Langsames und ruckeliges Spiel
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 14:48
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Grafiktreiber hab ich vor ner woche erst aktualisiert...und die einstellungen sind auf niedrig oder mittel. Aber schon immer..und dieses problem hab ich erst seit ein paar tagen oder so..

Wo finde ich aktuelle patches für meine addons...?

Alles super nervig
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
or aktualisieren, patchen, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.