Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 11:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims 3 stürzt alle 10-20 Minuten ab !!! HILFE!!


Anzeigen


Hallo Leute,

Ich hatte schon so oft Probleme mit meinem Spiel und hab dafür jetzt schon 3 verschiedene Laptops verwendet.

Die genauen Systemdaten von den ersten zwei weiß ich jetzt nicht mehr, ich find es bloß einfach kurios, der erste war Windows 7 64-Bit und das Spiel stürzte dort am Tag schon bis zu drei Mal ab.
Später hatte ich dann Windows 7 32-Bit mit 2,5 GB RAM. Dort ist mein Spiel wirklich nie abgestürzt, ich hatte dann bloß beim Speichern immer Fehler 12 und deshalb bin ich wieder zu 64-Bit umgestiegen. Am Anfang hat es auch super geklappt, doch in letzter Zeit stürzt das Spiel nur noch ab. Als die Mods noch vor kurzem aktualisiert werden mussten hab ich sie rausgenommen und das Spiel lief super.

Doch jetzt hab ich wieder Master Controller, die Erweiterung Cheats und den DebugEnabler drin und es schmiert wieder ab.

Hier sind die Systemdaten von meinem jetzigen Laptop:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU B950 @ 2.10 GHz 2.10 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB RAM
Windows 7 64 Bit Betriebssystem Beim Datenträger (C) hab ich das ganze Sims Zeug drauf, aber auf Datenträger (D) ist noch kaum was drauf,wenn ich es verschiebe klappt es dann vielleicht?
Ich hab übrigens fast alle Spiele bei Origin gedownloadet, nur RA und ST hab ich mit CD installiert, liegt es vielleicht daran?

Hab Sims 3 auch schon der DEP hinzugefügt, hat auch ne Weile geklappt, aber nicht lange.
Ich hoffe ich kriege schnelle Antworten!

PS: Ich hab außerdem noch einen anderen Spielstand, wo ich vorallem Into The Future anspiele, dieser ist jedoch noch kein einziges Mal abgestürzt. Der Spielstand, der immer abstürzt hab ich auch schon ganz neu gemacht, also hab ein Neues Spiel in der selben Stadt geladen, hat aber nicht geholfen. Wollt ich nur mal anmerken

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 12:18
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Stürzt der Spielstand auch ohne Mods ab? Wenn nicht dann werden die Mods wohl daran Schuld sein
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 13:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, als von 1.66 zu 1.67 gepatcht wurde musste ich sie ja wohl oder übel rausnehmen, da lief das eigentlich ganz gut. Ich hatte die drei meistens alle zusammen drin. Mir fällt auch grade ein, dass ich den DebugEnabler genau aus dem Grund mit den Abstürzen rausgenommen habe, dann hat es auch wieder geklappt. Doch auch mit DebugEnabler hat es die letzte Zeit funktioniert. Gestern hab ich dann aber Midnight Hollow installiert und es ist dauernd abgestürzt

Ich glaube trotzdem nicht, dass wegen einem Download gleich das Spiel abstürzt. Bei CC würde ich das noch verstehen, aber bei Store Sachen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 13:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also ich denke dass es wegen den Mods abstürzt - das MH einfach nicht damit zu Recht kommt.

Einfach mal ausprobieren Mods raus und ohne spielen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 13:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, ich schau mal ob es funktioniert...



EDIT: Hat trotzdem nicht funktioniert :/
Ich glaube fast, dass es an meiner jetzigen Familie liegt, das würde auch erklären, warum der andere Spielstand funktioniert. Ich teste das gleich mal mit einem anderen Haushalt...

Geändert von Sims3Fan003 (08.02.2014 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1020, hilfe, minuten, sims, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.