Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2014, 12:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.02.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Karriere Outfit (Sänger) leer/gelöscht


Anzeigen


Hallo zusammen,

wie im Titel zu lesen habe ich das Problem das mein Karriere Outfit leer oder gelöscht ist (Hierbei handelt es sich um das vorgegebene Karriereoutfit, kein selbst erstelltes). Das Vorschau-icon unter "Outfit wechseln" ist blank und wenn ich es anziehe ist mein sim quasi nackt, nur ohne Mosaik.

Mein Sim (Fee) ist Sänger Level 8 und das ganze passierte als ich einen Auftritt hatte. Ich habe zu beginn der Show als mein Sim auf der Bühne stand gespeichert und beendet. Hatte das Problem das es alle 25 Spielminuten stoppte. Ich habe dann diesen Tipp hier befolgt Sims 3 hakt ständig (wichtig, Hilfe, Computer) um das Problem zu lösen. Dabei war glaub ich auch eine Datei mit Outfit im namen, eventuell liegt hier das Problem, obwohl es ja eigentlich nur Cachedateien sind.

Als ich testen wollte ob das stoppen nun weg ist und Speicherstand geladen habe, war mein Sim unsichtbar. Man sah nur noch seine Flügel schlagen auf der Bühne. Der Avatar unten Links war auch leer. Aktionen konnte ich noch ausführen. Bin dann nach hause gefahren, habe Alltagskleidung angezogen und mein Sim war wieder da. Auch alle anderen Outfits sind vorhanden und ich kann sie anziehen. Nur mein Karriereoutfit ist einfach leer.

Da das Problem mit dem stoppen noch nicht gelöst war, habe ich den Befehl "resetsim *" ausgeführt. Damit konnte ich es lösen, allerdings hakte und stockte es dennoch unregelmäßig. Deshalb habe ich die Mastercontroller-Mod installiert und die Nachbarschaft zurückgesetzt. Damit lief es wieder flüssig, doch das Outfit kam dadurch auch nicht wieder.

Wollte dann versuchen ein eigenes Karriereoutfit zu erstellen, jedoch passiert nichts, wenn ich dafür auf den Plusbutton klicke um eins anzulegen.

Wie bekomme ich das Karriereoutfit wieder oder kann ein neues definieren?

System Info:
- Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
- Graka: Gforce GTX 570
- CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @2.83 Ghz

Meine Sims 3 Installation Beinhaltet die Add-Ons von Reiseabenteuer bis einschließlich Vier Jahreszeiten

Geändert von destiny156 (15.02.2014 um 12:22 Uhr). Grund: Zusatzinfo zum Outfit

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2014, 13:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Moment würde ich darauf tippen das es eventuell an dem gelöschten Thumbnail Ordner liegt. Stell diesen wieder her und lade auch einnmal ein Backup eines älteren Spielstandes um zu schauen ob dann alles wieder funktioniert.
An den Cache Dateien liegt es sicher nicht denn diese generieren sich immer wieder bei Spielstart.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 15:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.02.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Antwort,

konnte die Dateien leider nicht wiederherstellen. Ich hatte dann darauf spekuliert, das wenn ich als Sänger weiter Aufsteige ein neues Karriereoutfit bekomme und das alte wegfällt. Der Plan ging aber nicht auf. Habe nochmal komplett neu installiert und neu angefangen. Jetzt bin ich wieder ein bisschen fortgeschritten im Spiel und habe nun das Problem, das ich die Zeit zwar vorspulen kann, aber es hat so gut wie keinen sinn, weil es dann so stockt, das es nur minimal schneller ist als die normalgeschwindigkeit.

Dabei ist es egal welche höhere Geschwindigkeitsstufe ich wähle. Auch zurücksetzen der Nachbarschaft hat nicht geholfen. Das Spiel ist irgendwie kaum spielbar, immer ist irgendwas anderes verbugged. Für so einen Müll müsste man eigentlich sein Geld zurückverlangen. Man kann nur hoffen das EA es bei Sims 4 nicht genau so versaut.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 17:11
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es auch schon einmal mit einem Reset der ganzen Stadt über den MasterController versucht und den Overwatch ins Spiel gebracht? Beide Mods bekommst du bei NRaas. Falls du noch keinen Mods Ordner hast musst du diesen anlegen eine gute Anleitung findest du hier
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
destiny156 (16.02.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 22:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.02.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Reset der gesamten Nachbarschaft mit MasterController hatte ich versucht, aber half nicht. Jetzt habe ich den Overwatch zusätzlich installiert und dieser scheint das Problem tatsächlich gelöst zu haben. Nach einer längeren Spielzeit hatte ich zwar kurz wieder das stocken und dachte mir schon "Zu früh gefreut", aber dann ist die Overwatch Routine durchgelaufen, hat etliche Fahrzeuge zurückgesetzt, 14 feststeckende Sims gefixt und es ging wieder.

Somit bleibt nur noch ein vergleichsweise kleineres Problem übrig. Ich habe mir bei den Lebenszeitbelohnungen das Bedürfnismobil geholt, jedoch werde ich wohl durch meine Berühmtheit oder Karriere ständig mit einer Limousine gefahren. Auch ein direkter Klick auf das Bedürfnismobil im Inventar hilft nicht. Ebenso hilft es nicht das Bedürfnismobil auf einen Parkplatz zu stellen und dann zu klicken. Die Limo kommt automatisch wie das Taxi und befindet sich nicht in meinem Inventar, weswegen ich keine Möglichkeit habe sie zu verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.02.2014, 13:20
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problemchen mit der Limo hab ich auch. Meine Sängerin hat zwar einen teuren Sportwagen, aber ewig kutschiert sie die Limo durch die Gegend. Ich glaube der Sportwagen ist schon festgerostet .

Mir ist das aber relativ egal. Sie schätzt wohl den Komfort der Limo.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
karriere, leer or gelöscht, outfit, sänger

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.