Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 09:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Welt gekauft, downlad funktioniert nicht!


Anzeigen


Hallo,

ich habe mir Monte Vista im Sims 3 Store gekauft. Bin dort auch angemeldet mit Email Adresse und Passwort.
Ich kann die Welt aber nicht laden, bzw. ins Spiel einfügen. Denn wenn ich mich im Launcher einloggen will mit denselben Daten (EMail und Passwort) nimmt er das nicht an?
Weiss jemand wieso?

Bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit die gekaufte Welt ins Spiel zu laden? Bin nicht so der EDV Experte.

LG
Bellinchen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 10:30
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dann logg dich einfach mal über die Internetseite ein. Normalerweise sollte dann Monte Vista bei dir in der Kaufgeschichte sein und dann kannst du auch einfach nochmal auf herunterladen dr+cke und der Launcher öffnet sich automatisch und installiert. Hast du das schonmal probiert?
Viel Glück. =)
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 10:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, auf der Seite kann ich mich auch einloggen, wenn ich dann Monte Vista anklicke auf herunter laden, geht automatisch der Launcher auf, aber da ist keine Welt zum Installieren.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 10:38
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wirklich? :/ Das ist komisch.. Ich hab mir Monte Vista am Freitag auch gekauft und dachte es installiert nicht, bis ich dann mal nach unten gescrollt habe im launcher, dann war die Welt dort irgendwo und hat geladen. Hast du da schonmal nachgesehen?
Sonst wüsste ich auch nicht weiter.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 10:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, da ist nichts. Ich hab bisher auch nichts installiert, das ist das erste was ich im Shop gekauft habe bisher.

Aus dem Spiel, übers Dashboard, kann ich mich auch nicht einloggen, da sagt er mir das die Mailadresse oder das Passwort falsch ist.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 11:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau zu dem Problem einmal hier in den Blog Store-Sachen lassen sich nicht herunterladen vielleicht hilft dir das weiter.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 09:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

ich hab jetzt über ne Woche gewartet, es immer wieder versucht. Aber es geht nicht ich bin ratlos.

LG
Bellinchen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 11:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das selbe Mini-Problemchen hatte ich auch schon öfters ^^ Ich hab einfach auf Abbrechen gedrückt, wenn das im Launcher mit Anmelden kam, bin dann auf Downloads gegangen und hab das Objekt auf der Kaufgeschichte nochmal heruntergeladen. Manchmal geht es aber nicht sofort und man muss mehrmals auf Download des Objekts klicken.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downlad, funktioniert, gekauft, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.