Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 11:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Anmeldung über Launcher funktioniert nicht mehr


Anzeigen


Hallo,

ich habe nun folgendes Problem....
Meine Tochter hat sich roaring Heights gekauft. Das haben wir beim Store registriert und wollten es dann downloaden. Ich wollte mich nun im Launcher anmelden. Er nimmt aber mein Passwort nicht mehr. Also habe ich ein neues Passwort generiert. Damit kann ich mich bei Origin und auch beim Sims3 Store anmelden. Nur der Launcher nimmt kein Passwort mehr an. Somit können wir die neue Stadt nicht installieren.

Sims 3 können wir spielen, ohne Probleme.

Ich kann keine Downloads oder uploads mehr ausführen. Es ist echt zum verzweifeln.

Hat jemand ne Idee???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 19:56
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da der Launcher nur ein anders aussehendes Fenster des Internet Explorers ist kommen viele Probleme des Launchers in Wirklichleit vom Internet Explorer. Hast du alle Updates für den IE installiert? Außerdem könntest du testweise mal die Einstellungen unter Sicherheit im IE ändern.

Die neue Nachbarschaft müßtest du doch eigentlich auch über die Kaufgeschichte auf Sims3.com installieren können.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 15:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Um über die kaufgeschichte down zu loaden muss du im launcher angeldet sein. Das mit dem IE hab ich schon rausbekommen. Um mich im store anmelden zu können über den IE muss ich bestätigen dass das anmeldefenster einen neuen tab aufmacht. Das ist das Problem welches zu lösen gilt. Ich komm schon noch dahinter...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 16:16
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir kommt garkeine Nachfrage ob ein neuer Tab geöffnet werden darf. Das Anmeldefenster geht einfach auf.

Versuche auch mal den Tracking-Schutz unter Sicherheit abzuschalten.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anmeldung, funktioniert, launcher


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.