Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 18:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard hilfe


Anzeigen


Hi ich brauche mal schnell hilfe...
mein sims 3 spinnt.... ich kann nur eine Party feiern und dann zeigt der mir an das ich keine mehr feiern kann weil ich nicht mehrere gleichzeitig machen kann... nur das die party schon ein paar tage her ist... wenn ich dann das spiel speicher und runter fahre und dann wieder hoch lädt er zwar das spiel aber er zeigt mir keinen sims mehr an, ich habe kein geld mehr und ich komme nicht in den modus wo er mir anzeigt was die sims brauchen....

wie kann ich diesen fehler beheben? muss ich das spiel komplett runter werfen und neu instalieren?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 19:06
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sind die Sims aus der Portaitleiste verschwunden oder was meinst du damit genau ?

Schau mal hier
http://sims3.crinrict.com/2011/06/bu...schwunden.html
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (02.03.2014 um 19:10 Uhr). Grund: Link eingefügt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 19:19
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du seit dem Fehler nicht mehr gespeichert hast, also wenn nur der eine Spielstand kaputt ist, dann kannst du deinen Spielstand vielleicht noch retten. Gehe dazu in deinen Saves-Ordner und bennene den Backup-Spielstand wieder in einen regulären um (den defekten vorher woanders hin verschieben oder löschen). Also zB Riverview 001.sims3.backup in Riverview 001.sims3. Lade dann den Spielstand und sehe mal ob der funktioniert.

Wenn das nicht funktioniert ist der betreffende Spielstand wohl kaputt und du solltest einen älteren verwenden.

PS: Wo du deine Benutzerdaten findest steht hier: http://sims3.crinrict.com/2011/01/fa...stalliert.html
Die Spielstände sind unter Win 7 also unter: Dokumente\Electronic Arts \Die Sims 3\Saves

Geändert von Düsentrieb (02.03.2014 um 19:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 19:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ja das an der seite und unten rechts das...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 19:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Düsentrieb=> das hat auch nichts geholfen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 19:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lad dir mal die beiden Mods ErrorTrap und Overwatch herunter und bringe sie ins Spiel. Falls du noch keinen Mods Ordner haben solltest dann findest du hier eine gute Anleitung
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

Wenn du schon ein paar mal gespeichert hast könnte der Fehler ebenfalls migespeichert worden sein so das dir das Laden des Backups nichts mehr bringen wird, probieren kannst du es jedoch.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 20:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich

jetzt hab ich das spiel deinstaliert und neu aufgespielt... jetzt wollte ich gerade spielen und jetzt kann ich nichts mehr pflanzen. hab das spiel noch mal neu gestartet und bin umgezogen und trotzdem geht es noch nicht hab auch schon die sachen verkauft... so langsam mag ich das spiel nicht mehr...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 20:23
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du mal ein neues Spiel gestartet? Also keinen Spielstand laden sondern ganz rechts auf neues Spiel klicken und in irgendeiner Nachbarschaft neu anfangen. Treten die Probleme dann auch auf?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 20:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

naja ich hab ein ganz neues spiel gemacht... das andere war ja alles nicht mehr da... ich hab auch noch nicht wirklich gespielt... nur die figuren gemacht und das wars...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 20:31
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie äußert sich das Problem denn genau? ist es das hier: Sims können nicht mehr gärtnern
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.