Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 18:05
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Sim wird falsch dargestellt


Anzeigen


Hi,

ich habe heute ganz normal Sims gespielt und mein Sim-Kind umgezogen, als es auf einmal so aussah. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Auch das neue Bett wird falsch angezeigt, alle alten Objekte sehen jedoch normal aus. Danke im Voraus,

Kartoffel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 18:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Was passiert wenn du dem Kind eine andere Kleidung anziehst? Sieht es dann noch immer so aus?

Entweder ist die Kleidung daran schuld oder es ist ein fieser Grafikfehler von der Grafikkarte aus.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 18:45
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das Kind schon dreimal umgezogen. Und geduscht hat es auch schon. Der imaginäre Freund sieht auch so aus. Aber wie gesagt: Die Mutter ist normal. Und der Rest auch.

Geändert von Kartoffel (03.03.2014 um 20:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 20:14
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meistens verursacht heruntergeladene Kleidung oder eine heruntergeladene Frisur das Problem. Hier mehr dazu: Schrecklich aussehende Sims
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 20:30
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe aber keine Downloads im Spiel. Nur Add Ons. Aber es war ja alles ok, bis auf einmal das Kind ein "Monster" wurde.. Trotzdem vielen Dank dir!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 20:42
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann würde ich auch am ehesten auf einen veralteten Grafikkartentreiber tippen. Am besten siehst du in der Systemsteuerung -> Geräte-Manager mal nach welche Grafikkarte du hast und installierst dir den neusten für deine Karte.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 11:14
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also das Bett wird wieder richtig angezeigt. Aber das Kind sieht noch immer aus wie ein Alien. Obwohl es mittlerweile im CAS wieder richtig dargestellt wird..

So. Ich hab dann nochmal die Frisur geändert und jetzt hab ich mein wunderschönes Sim-Kind wieder!! Daanke!

Geändert von Kartoffel (05.03.2014 um 11:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 11:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du solltest die fehlerhaften Downloads unbedingt entfernen um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 13:47
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Aber ich hab ja nicht einmal welche im Spiel!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 13:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bist du dir sicher?

Also ich frag lieber nochmal nach weil ich weiß aus Erfahrung dass es manchmal dann doch vorkommt dass man was installiert hat ^^ also nie einen Sim oder ein Haus über den Launcher installiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dargestellt, falsch, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.