Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Dringend Hilfe gesucht!!! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23144-dringend-hilfe-gesucht.html)

Lamus 03.03.2014 22:23

Dringend Hilfe gesucht!!!
 

Hallo Leute,

ich brauche dringend für eine morgige Klassenarbeit eure Hilfe.

Ich brauche bis morgen, ein Screenshot von einem MOD aus Sims 3.
Ich habe mir die Sims 3 heute aus meiner Videothek ausgeliehen doch kann es leider nicht starten dazu ist meine Grafikkarte zu schlecht.

Und jetzt läuft mir die Zeit weg.

Wir müssen fur eine Klassenarbeit zum Thema "Social Media Gaming - Sims 3" einen heruntergeladenen Charakter runterladen und dann das Bild ausdrucken.


Ich wollte üblicherweise Jack Sparrow vom Fluch der Karibik runterladen doch edier funktioniert dasd nicht bei mir.


deswegen würde ich mich über eure Hilfe freuen!


Danke im Vorraus :)

destiny 03.03.2014 22:54

[COLOR=Blue][I]Ich habe gerade so meine Probleme durchzusteigen was du nun wirklich brauchst? Was meinst du denn mit "ein Screenshot von einem MOD aus Sims 3"?
Ob das Problem nun wirklich deine Graka ist lass ich mal dahingestellt, dafür könnte es auch noch andere Ursachen geben,
[/I][/COLOR]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.