Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 11:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Probleme mit AddOn und Origin!!


Anzeigen


Hallo,

ich habe leider ein Problem mit der Installation eines AddOns. Hab es mir gerade über Amazon gekauft und bei der Eingabe bei Origin steht dass ich es über die Sims Seite registrieren soll. Wenn ich mich aber dann auf diese Seite einlogge kommt, dass das Passwort falsch ist.

Dann klicke ich auf Passwort vergessen und werde auf die Origin Siete weitergeleitet. Mir ist nicht ganz klar was ich da tun soll???

Mein Origin Passwort weiß ich ja! Und ich glaube ich habe mich sonst auch damit auf der Sims Seite eingeloggt ...aber warum funktioniert das nun nicht mehr??

Kann mir bitte jemand helfen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 17:36
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Janis ,

soweit ich mich erinnere genügt es die Erweiterung direkt in Origin zu registrieren. Danach sollte eigentlich der Download starten. Oder ist das eine DVD-Version?

Das Origin- und theSims3.com-Passwort sind dieselben; bei mir jedenfalls. Wenn du noch einen anderen Browser installiert hast dann versuche dich mal mit dem auf theSims3.com einzuloggen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 17:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey erstmal danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich den Code bei Origin eingebe kommt, dass ich das Spiel erst über thesim3.com registrieren muss. Hab schon mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert...ändert leider auch nichts. Das origin Passwort ist korrekt..da ich mich Ja ohne weiteres dort anmelden kann..aber bei der sims Seite kommt bei der Anmeldung immer, dass die Anmeldedaten nicht korrekt sind.

Ich bin wirklich ratlos...hab jetzt mal dem EA Team geschrieben ..mal abwarten was die sagen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 17:51
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das auch gerade mal durchgetestet. Wenn du auf theSims3.com auf "Passwort vergessen" klickst wirst du auf eine Origin-Seite weitergeleitet. Dort mußt du wieder "Forgot your Password?" klicken. Mein Browser wollte dann unbedingt ein Popup blocken, aber beim dritten mal bin ich dann endlich auf die Seite zum resetten des Passworts gekommen. Ich kann die hier nicht verlinken, weil die anscheinend zu meinem Account führt . Auf der Seite kannst du dann dein Passwort resetten.

Ich schätze das das neue Passwort dann auch für Origin gilt.

PS: Wenn du die Seite zum resetten des Passworts einfach nicht aufbekommst mußt du mal den Popup-Blocker in den Einstellungen deines Browsers abschalten.

Geändert von Düsentrieb (17.03.2014 um 17:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 21:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nochmal danke für deine Mühe. Das habe ich allerdings auch schon versucht und es hat nicht funktioniert. Ich weiß wirkilich nicht mehr weiter.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 22:15
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuche mal hier dein Passwort zu resetten: https://signin.ea.com/p/web/resetPas...=e1705549827s1

Mit Firefox und Internet Explorer 11 wird die Seite bei mir richtig angezeigt. Du mußt die Sicherheitsabfrage unten natürlich richtig eingeben. Du wirst dann eine Mail an die eingegebene Adresse bekommen, und in der mußt du bestätigen das dein Passwort zurückgesetzt wird. Erst dann ist es resettet. Wenn du die Mail nicht bekommst hast du eine falsche Mail-Adresse angegeben, oder die Mail ist in deinem Spamordner gelandet. Es kann etwas dauern bis die Mail bei dir ankommt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 22:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Über diesen Link habe ich mein Passwort auch schon zurück gesetzt..hat auch nichts gebracht ..ist wohl ein schwieriger Fall.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 22:38
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, du darfst da nicht dein Passwort eingeben.

Oben mußt du die E-Mailadresse mit der du in Origin registriert bist eingeben. Du kannst da auch deine Origin-ID eingeben wenn du die weißt (nicht das Passwort!). Gib aber nur eins von beiden ein.

Unten mußt du die Buchstaben und/oder die Zahlen eingeben die in der Kontrollabfrage darüber stehen. Das ist eine Sicherheitsabfrage mit der festgestellt wird das auch ein Mensch die Daten eingibt und kein Programm eines Hackers. Wenn du die Buchstaben nicht entziffern kannst bekommst du mit dem kleinen Symbol rechts daneben neue.

Dann auf Senden klicken .
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 22:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja genauso habe ich das gemacht. Anschließend dann die Mail erhalten mich über den dort enthaltenen Link weiterleiten lassen und ein neues Passwort gesetzt. Hat bis dahin funktioniert. Nur auf thesim3.com klappt's nicht
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 22:57
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann liegt es aus irgendeinem Grund an der Sims 3 Homepage. Irgendwie scheint die Passworteingabe dort nicht zu funktionieren... Das könnte natürlich am Browser liegen, aber wenn du schon mehrere ausprobiert hast ist das wirklich komisch. Geht denn das Fenster auf in dem man sich anmelden soll?

Wenn das Fenster aufgeht dann versuche mal folgendes: Schreibe dein Passwort in den Editor oder Notepad. Kopiere es dann mit der rechten Maustaste -> kopieren in die Zwischenablage (pass auf das du keine Leerstelle mitkopierst) und füge es mit der rechten Maustaste -> einfügen in das Eingabefeld der Homepage. Vielleicht wird es so richtig eingegeben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, origin, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.