Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 16:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Sims 3 bleibt hängen, wenn ich die Karte öffne :(


Anzeigen


Hey Leute,
Immer wenn ich mit meinem Sims die Karte öffne, friert das Spiel für ein paar Sekunden ein. Danach wird der Bildschirm ganz schwarz. Nach ner Zeit gehts dann wieder, aber dann fängt es wieder an, dass das Spiel einfriert schwarz wird usw. Das geht dann die ganze Zeit so Ich hab eig einen guten PC und kann bei vielen Spielen die Grafik hoch schrauben. DLCs oder iwelche Downloads hab ich gar keine. Ich hab schon probiert, die Caches zu leeren, aber nichts hat geholfen. Kann mir da jemand helfen?
LG Luc

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 20:02
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann mir vorstellen das vielleicht dein Grafikkartentreiber abstürzt und Windows ihn erst wiederherstellt (das würde den schwarzen Bildschirm erklären). Du solltest mal nach einem neuen Treiber für deine Grafikkarte suchen und den installieren. Um zu sehen ob wirklich dein Grafikkartentreiber abstürzt kannst du unter Windows Vista/7/8 mal in deine Computerverwaltung -> Ereignisanzeige -> Benutzerdef. Ansicht -> Admin. Ereignisse sehen. Wundere dich nicht das dort viele Fehlermeldungen stehen (das ist relativ normal ); normalerweise fängt Windows die ab. Du solltest dir mal merken wann genau der Fehler in Sims 3 auftaucht und vergleiche die Zeit dann mit den Ereignissen in der Computerverwaltung. Sollte dein Grafikkartentreiber abgestürzt sein steht da eine Meldung wie "Der Anzeigetreiber reagierte nicht mehr und wurde neu gestartet", oder ähnlich.

Gerade wenn du eine ältere Grafikkarte hast muß aber nicht immer der neuste Treiber auch der beste sein. Manchmal laufen auch ältere Treiber besser und stabiler; sehe zB hier: Neuer Computer hängt sich dauernd auf!

Geändert von Düsentrieb (17.03.2014 um 21:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hängen, karte, sims, öffne


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.